ZOELLA beauty Pink Bath Wafers

Für mich ein totaler Reinfall, nichts was der Hersteller verspricht ist eingetreten.

ZOELLA beauty Pink Bath Wafers Design

Ich stelle euch heute die Zoella Pink Bath Wafers Moisturising Bath Fizzer vor, welche ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe, danke dafür! Enthalten sind 200g, die man zum Beispiel im Online Shop von Rossmann für 6,99€ kaufen kann.

Verpackung der Badewaffeln

Die Hälfte der Verpackung ist orange, die andere corallfarben. Ansonsten ist nur das Waffelmuster heller hinterlegt.

Inhaltsstoffe, die enthalten sind

„Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Sodium Sulfate, PEG-50 Shea Butter, Parfum (Fragrance), Glycerin, Aqua (Water/Eau), Denatonium Benzoate, Punica Granatum Extract, Sambucus Williamsii Stem Extract, Citronellol, Limonene, Geraniol, Hexyl Cinnamal, CI 17200 (Red 33), CI 42090 (Blue 1), CI 14700 (Red 4)“

Herstellerversprechen von Zoella

„Man muss keinen Whirlpool zu Hause haben, um ein prickelndes Badeerlebnis zu genießen. Mit den Pink Bath Wafers von Zoella gelingt der Genuss Stück für Stück. Die sprudelnden Waffeln machen einfach gute Laune und vertreiben jeden Herbst-Blues. Sie duften so köstlich, dass man fast reinbeißen möchte. Reichhaltige Sheabutter und Holunderextrakt geben der Haut beim Baden die nötige Feuchtigkeit. Und Granatapfel liefert dank der antioxidativen Wirkung gleichzeitig Schutz vor freien Radikalen. „

Anwendung des Badezusatzes

„Eine halbe Waffel in warmes, laufendes Wasser geben.“

ZOELLA beauty Pink Bath Wafers Warnhinweis

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und die Waffeln heraus nehmen. Nachdem man eine Waffel verwendet hat, lässt sich die zweite wieder in die Verpackung packen, da die Klebestreifen noch kleben. Die Waffeln lassen sich einfach durchbrechen und ins Wasser geben.

ZOELLA beauty Pink Bath Wafers Warnhinweis

Zuerst wird das Wasser rosa und man sieht wie es leicht aufschäumt. Später ist der Schaum komplett verschwunden und das Wasser ist milchig.

ZOELLA beauty Pink Bath Wafers im Wasser

Den Duft kann ich nur sehr schwer beschreiben, da man nichts riechen kann. Am Anfang riecht es eigentlich nur fruchtig-blumig, wobei ich nicht sagen könne nach was. Wenn man die Badewanne dann hat volllaufen lassen, nimmt man gar keinen Geruch mehr wahr. Selbst wenn man die Badezimmertür davor geschlossen hatte und dann nach Einlaufen des Badewassers das Badezimmer betritt.

ZOELLA beauty Pink Bath Wafers im Wasser

Danach bin ich dann in die Badewanne gestiegen und habe das Produkt wirken lassen. Leider merkt man keinen pflegenden Film während des Badens oder überhaupt irgendeine Spur von Pflege. Es fühlt sich fast so an als hätte ich mich in ganz normales Wasser gelegt.

Auch nach dem Abtrocknen merke ich keinerlei zusätzlicher Pflege an der Haut und habe das Gefühl mir die Haut eincremen zu müssen.

Für mich ist dieser Badezusatz leider ein völliger Reinfall gewesen, da ich keines in den Herstellerversprechen genannten Dinge bestätigen kann. Empfehle ich somit nicht weiter!

Fazit zum ZOELLA beauty Pink Bath Wafers

von in der Kategorie Badezusätze