Gesichtsmasken mit verführerischer Spitze

Gesichtsmasken sind eine Wohltat für die Haut, aber oft ein eher lustiger Anblick - das ist bei diesen Masken von CHIARA AMBRA anders.

Chiara Ambra Hydrogel Gesichtsmaske

Nichts ist wohl so sehr das Sinnbild von Wellness, wie eine Gesichtsmaske, die unsere Haut mit wohltuender Pflege versorgt. Allerdings sieht die matschige Paste meist echt zum kaputt Lachen aus und wir würden damit wohl niemals unter Leute gehen. Mit den neuen Masken von CHIARA AMBRA können wir uns aber absolut sehen lassen, denn die Masken sehen einfach wunderschön aus. Das Besondere ist nämlich: Die Masken sind aus verführerischer Spitze!

Sheet-Masken im Spitzen-Design

CHIARA AMBRA hat tatsächlich eine Marktlücke entdeckt, was gar nicht mehr so leicht ist, denn maskenmäßig haben wir ja nun schon fast alles gesehen. Seit dem Sheet-Masken-Trend ist durch witzige Tier-Masken oder Masken mit Zeichentrickfiguren der Fokus noch mehr ins möglichst Lustige gerückt. Aber wir haben doch auch nichts dagegen, während unserer Schönheitspflege gut auszusehen, oder? Erst recht, wenn wir keine Teenager mehr sind. 😉

Die neuen Tuchmasken von CHIARRA AMBRA schaffen es tatsächlich uns, während unserer Wellness-Behandlung, rundum schön zu fühlen, denn sie sind mit zauberhafter Spitze verziert. Und seien wir doch mal ehrlich, es gibt doch nichts Verführerisches als zarte Spitze auf der Haut.

Spitzenmäßige Feuchtigkeitspflege

Die Sheet-Masken und Augen-Masken im Spitzen-Design haben eine gelartige Textur. Dadurch sollen sie sich optimal der Gesichtsform anpassen und sich wie eine zweite Haut auf das Gesicht legen. Die dadurch entstehende Körperwärme soll dafür sorgen, dass Nährstoffe optimal von der Haut aufgenommen werden.

Was kann die Hydrogel Spitzen-Gesichtsmaske?

Die Sheet-Maske mit Goldschimmer-Effekt und sinnlicher schwarzer Spitze sieht nicht nur toll aus, sondern verspricht auch das volle Anti-Aging-Programm:

• Wirkt den Anzeichen der Hautalterung entgegen
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Dermatologisch getestet
  • Ohne Paraffine
  • Ohne Parabene

Die Tuchmaske hat einen Inhalt von 30 Gramm und kostet 9,95.

Was kann die Hydrogel Spitzen-Augenmaske?

Die Augenmaske mit niedlicher weißer Spitze widmet sich voll und ganz der empfindlichen Augenpartie. Der Hersteller CHIARA AMBRA verspricht:

• Die Augenpartie erstrahlt glatt und jugendlicher
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Dermatologisch getestet
  • Ohne Paraffine
  • Ohne Parabene

Die Augenmaske hat einen Inhalt von 6 Gramm und kostet 7,95 Euro.

Wo könnt ihr die Spitzen-Masken von CHIARA AMBRA kaufen?

Ab November 2017 sind die wunderschönen Sheet-Masken online über CHIARA AMBRA erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Oktober 2017
von in der Kategorie Pressemitteilungen