Bourjois Paris Rouge Edition Velvet Lipstick, Farbe: 07 Nude-ist

Der Lippenstift hat eine kräftige Farbe und hält gut auf den Lippen. Ich mag ihn.

Bourjois Paris Rouge Edition Velvet Lipstick, Farbe: 07 Nude-ist Design

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch den Bourjois Paris Rouge Edition Velvet Lippenstift in der Farbe 07 Nude-ist näher bringen. Der Lippenstift ist flüssig und kommt in einer durchsichtigen viereckigen Verpackung mit farbigem Deckel. Die Farbe sieht äußerlich aus wie ein schönes Altrosa. Es sind 7,7 ml enthalten und der Preis liegt bei circa 8-10 Euro. Ihr könnt ihn zum Beispiel bei lookfantastic.de bestellen. Der Lippenstift riecht etwas unangenehm für meinen Geschmack. Wenn er auf den Lippen ist, ist es jedoch nicht mehr wahrzunehmen.

Auftrag

Der Lippenstift wird mit einem Flockapplikator aufgetragen. Die Konsistenz ist cremig-weich und lässt sich deshalb auch recht gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Man benötigt nur ganz wenig Produkt, denn eine dünne Schicht reicht bereits aus um eine gute Deckkraft zu erzielen. Das Ergebnis ist auch gleichmäßig. Ich komme mit dem Applikator auch erstaunlich gut zurecht. Manchmal stelle ich mich da etwas blöd an, aber mit diesem komme ich super zurecht.

Bourjois Paris Rouge Edition Velvet Lipstick, Farbe: 07 Nude-ist Applikator

Farbe

Die Farbe sieht komplett anders aus als erwartet. Auch komplett anders als es der Name eigentlich aussagt. 😀 Die Farbe kommt bei mir eher Pink heraus und ist somit viel auffälliger als erwartet. Vor allem wenn man den Lippenstift ausbessert, baut man weiter Farbe auf und dadurch wird die Farbe intensiver und kräftiger auf den Lippen.

Bourjois Paris Rouge Edition Velvet Lipstick, Farbe: 07 Nude-ist Swatch

Eigenschaften

Die Farbe ist nach ca. 2 Minuten komplett matt, was ich auch gut so finde. Der Lippenstift trocknet an, liegt aber nicht unangenehm auf den Lippen, wenn man nur eine dünne Schicht Farbe aufträgt. Der Lippenstift pflegt natürlich nicht. Ich verwende immer eine Pflege, wenn ich ihn getragen habe, denn sonst werden die Lippen eventuell zu trocken. An Tassen oder Gläsern bleibt keine Farbe haften. Demnach hält der Lippenstift auch recht lange auf den Lippen. Nur nach größeren Mahlzeiten geht die Farbe dann stellenweise ab.

Bourjois Paris Rouge Edition Velvet Lipstick, Farbe: 07 Nude-ist auf den Lippen

Fazit zum Bourjois Paris Rouge Edition Velvet Lipstick, Farbe: 07 Nude-ist

Ich mag den Lippenstift, auch wenn die Farbe anders als erwartet aussah 🙂 Kann ihn euch empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja