ZOELLA beauty Bath Frosting Bath Milk Powder

Tolles Milchbad, das die Haut unglaublich geschmeidig macht und für ein Wohlfühl-Erlebnis sorgt.

ZOELLA beauty Bath Frosting Bath Milk Powder Dose

Ich habe den „ZOELLA beauty Bath Frosting Bath Milk Powder“ getestet.

Produktinfos, Verpackung, Herstellerversprechen:

In dem Papp-Behälter, der in Pastell-Farben gestaltet ist, befinden sich vier einzelne Tüten mit jeweils 40 g Puder, der für eine Anwendung reicht. Die Pappverpackung ist von innen isoliert, sodass sie auch im Badezimmer und in feuchter Umgebung aufbewahrt werden kann, ohne dass der Puder feucht wird.
Das Produkt, mit insgesamt vier Anwendungen, kostet 7,99 € und ist bei Rossmann oder online erhältlich.

ZOELLA beauty Bath Frosting Bath Milk Powder Dose

Herstellerversprechen von ZOELLA beauty:

„Die Gewohnheiten von Kleopatra, in Ziegenmilch zu baden, sind ja ziemlich bekannt. In der heutigen Zeit sind Ziegen nicht mehr ganz so zahlreich. Aber die Freude ist mindestens genauso groß, wenn wir in ein Bad wie mit Zuckerguss eintauchen. Das Rezept ist ganz einfach! Einfach ein Bath Frosting Sachet in warmem Wasser auflösen – und schon erscheint das schönste Milchbad vor uns. Die enthaltenden Extrakte von Holunder und Granatapfel sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild und eine Haut wie Samt und Seide.“

ZOELLA beauty Bath Frosting Bath Milk Powder Herstellerangaben

Meine Erfahrung mit dem Badezusatz:

Die Dosierung ist durch die vorgegebenen Sachets sehr einfach. Einfach den gesamten Packungsinhalt in die Badewanne kippen. Die Sachets lassen sich auch ohne Schere öffnen und eigenen sich auch gut zum Mitnehmen.

ZOELLA beauty Bath Frosting Bath Milk Powder Sachet

Die Schaumbildung würde ich als mittel bezeichnen, es bildet sich nach dem Verteilen im Wasser ein schöner, fluffiger Schaum, der auch relativ lange hält.

ZOELLA beauty Bath Frosting Bath Milk Powder im Wasser

Den Duft würde ich als sehr natürlich beschreiben. Er riecht etwas pudrig, sauber. Auf keinen Fall nach Ziege. Er riecht auch eher reichhaltig als frisch.

ZOELLA beauty Bath Frosting Bath Milk Powder Pulver

Die Haut fühlt sich bereits während des Badens sehr weich und geschmeidig an, es legt sich ein leichter Film auf die Haut, der aber beim Abtrocknen einzieht. Die Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen sehr sanft und glatt an, der Duft legt sich auf die Haut und bleibt so noch länger erhalten. Die Haut wird spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und überhaupt nicht ausgetrocknet.
Einzig den Preis finde ich für nur vier Anwendungen etwas zu hoch.

Fazit zum ZOELLA beauty Bath Frosting Bath Milk Powder:

von in der Kategorie Badezusätze