Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Frech und dynamisch? Oder jung und dezent? Mit Colour-Freedom entscheidet ihr!

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Anzeige

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Junge, blonde Frau mit pinken Haarsträhnen der Marke Colour-Freedom

Semi-permanente Haartönungen
Colour-Freedom Ultra-Vibrant

Wer naturblondes oder aufgehelltes, also blondiertes Haar hat, kann sich jetzt mit den semi-permanente Haartönungen Colour-Freedom Ultra-Vibrant einen trendigen Look verpassen. Von Tropical Aqua, Blue Denim, Mystic Purple, Pink Pizazz, Coral Blush, Crimson Red bis Silver Blonde ist alles dabei, was man sich wünscht. Dabei hält das Farbergebnis je nach Einwirkzeit und Struktur des Haares 6-10 Haarwäschen. Je stärker das Haar aufgehellt ist, desto elektrisierender wirkt die Farbe. Das Tolle ist die gleichzeitig enthaltene Tiefenpflege.

Ihr könnt entweder das gesamte Haar zum Leuchten bringen oder aber auch einfach nur eine Strähne tönen. Natürlich ist auch der angesagte Dip Dye-Look möglich, bei dem nur die Spitzen gefärbt werden. Wer sich in den Ombré-Trend verliebt hat, der wird mit Colour-Freedom ganz besonders glücklich werden. Denn wenn der Ansatz eine natürliche (dunklere) Farbe hat und die Spitzen im Ombré-Stil aufgehellt sind, dann kann die Tönung im gesamten Haar verteilt werden – und man erhält ein absolut beeindruckendes Ombré-Ergebnis.

Colour-Freedom Ultra-Vibrant

Colour-Freedom Pasteliser

Wer gerne mit Farben spielt oder auch Pastell-Töne liebt, der wird sofort zu dem dazugehörigen Colour-Freedom Pasteliser greifen. Mit ihm lassen sich die entsprechenden sanften Pastelltöne zaubern. Dabei hängt das Ergebnis vom Mischungsverhältnis der Farbe und des Pastelisers ab und natürlich von der gegebenen blonden Ausgangshaarfarbe.

Tipps zur Anwendung:

Die semi-permanente Haartönung bitte gemäß der ausführlichen Gebrauchsanweisung anwenden! Je stärker das Haar aufgehellt ist, desto elektrisierender wirkt die Farbe. Das Farbergebnis hängt, wie gesagt, von der Ausgangsfarbe der eigenen Haare sowie der Haarstruktur ab.

Colour-Freedom Ultra-Vibrant

Gewinnt eines von sechs Colour-Freedom Sets
in eurer Wunschfarbe

Und nun habt ihr die Qual der Wahl, denn wir verlosen sechs mal eine semi-permanente Haartönung in eurer Wunschfarbe! On top erhaltet ihr noch den Colour-Freedom Pasteliser.

Folgende Farben stehen zur Auswahl:
1.) Tropical Aqua
2.) Blue Denim
3.) Mystic Purple
4.) Pink Pizazz
5.) Coral Blush
6.) Crimson Red
7.) Silver Blonde

Eure Wunschfarbe klickt ihr einfach im Teilnahmeformular weiter unten an. Wir wünschen euch viel Glück!

Das Set hat einen Wert von ca. 17 Euro.

Teilnahmebedingungen für das Colour-Freedom Gewinnspiel

♦ Teilnahme ab 16 Jahre.
♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen.
♦ Wunschfarbe auswählen.
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken.
♦ Teilnahmeschluss ist der 10.12.2017 um 23:59 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter von Beauty PR Raacke, der MARABU Markenvertrieb GmbH und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Dezember 2017
von in der Kategorie Gewinnspiele

Dieser Artikel wurde seitdem 2560 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige