8×4 dream like a unicorn Deodorant Spray (LE)

Für mich ist das Deospray nichts, mir ist der Duft zu süß, zu mädchenhaft und er verfliegt auch zu schnell.

8x4 dream like a unicorn Deodorant Spray (LE) - Spraydose

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe mir ein Deospray bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht, über dieses möchte ich heute berichten.

Herstellerangaben

„Hinter der Wolke Nummer 7 wohnt ein kleines süßes Einhorn, das mit seiner funkelnden Liebe nur so um sich sprüht. Schnapp dir eine große Portion Einhornliebe und umhülle dich mit dem herrlichen Duft von Ylang Ylang und Hyazinthe.“
-„48h zuverlässiger DeoschutzYlang Ylang, Bergamotte & Hyazintheohne Aluminium (ACH)
-keine Rückstände
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Bezugsort und Preis

Ich habe für meine 150 ml Sprayflasche natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass diese etwa 1.60 € in Handel kostet.

8x4 dream like a unicorn Deodorant Spray (LE) - Duftrichtung

„Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum“

Quackys Produkttest

Der Duft

Ich habe mir natürlich vorher überlegt, wie ein Einhorn wohl duften würde. Ich muss gestehen, so hatte ich mir den Duft nicht vorgestellt. Das Deospray lässt sich gut auftragen, ich muss mich gar nicht doll anstrengen, um den Sprayknopf zu drücken. Das war nämlich leider bei anderen Sprayflaschen oft der Fall. Der Duft ist sehr intensiv und er ähnelt eher einem Parfum, als einem normalen Deospray. Der Duft ist sehr süß und irgendwie auch recht schwer, was sicher nicht von der Bergamotte kommt, denn dann würde der Duft zwar auch blumig wirken, aber auch sehr zitronig. Davon kann ich hier nichts erschnuppern. ich denke, dass es eher von der Ylang Ylang Blüte kommt. Denn der Duft wirkt leicht exotisch, süß und lieblich. Es ist aber so, dass ich den Duft eher für junge Frauen bzw. Mädchen „verorten“ würde, denn der Duft wirkt auch sehr verspielt. Von Hyazinthen kann ich leider auch nichts erschnuppern.

8x4 dream like a unicorn Deodorant Spray (LE) - Sprühöffnung

Die Wirkung

Das Deospray lässt sich leicht aufsprühen und es gibt auch kein Rückstände auf der Kleidung. Der Hersteller verspricht hier einen 48 h Schutz, was mich dann doch etwas verwundert. Denn ich fühle mich nach dem Auftragen nicht erfrischt, das ist zwar bei manchen Deosprays so, bei diesem aber leider nicht. Ich bin für etwa 4 h in eine süße Duftwolke gehüllt, nicht mehr und nicht weniger. Nur für mich ist das Deospray nichts, mir ist der Duft zu süß, zu mädchenhaft und er verfliegt auch zu schnell.

LG Eure Quacky (09.10.2017)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch