Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

Eine vegane Creme mit sehr gutem Soforteffekt. Ich brauche dann keine Foundation mehr aufzutragen, weil mein Hautbild deutlich verschönert wird.

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

Die Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme LSF 15 gibt es bei Rossmann für 5,95€. Ich habe sie von Lena von Beautyandmooore bei einer Blogger Ausmisten Aktion erhalten.

Produktdaten

Produkttyp: Tagescreme
Hauttyp: Jeder Hauttyp
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

geöffneter Deckel der Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

„Verschönert den Teint. Dezenter Make-up Effekt. +Skin Perfect Complex. Kaschiert Hautrötungen.“

„Aqua, Methyl Glucose Sesquistearate, Dibutyl Adipate, Dicaprylyl Carbonate, Ethylhexyl Triazone, Glycine Soja Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Tocopheryl Acetate, Caprylic/Capric Triglyceride, Phenoxyethanol, Panthenol, Cyclopentasiloxane, Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Isopropyl Myristate, Cyclohexasiloxane, Parfum, Triethyl Citrate, Xanthan Gum, Caffeine, Magnesium Aluminium Silicate, Bisabolol, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Polyisobutene, Linalool, Hexylene Glycol, Polygonum Bistorta Root Extract, Limonene, Lecithin, Hoya Lacunosa Flower Extract, Ascorbyl Palmitate, Sorbitan Oleate, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Caprylyl/Capryl Glucoside, Pantolactone, Anise Alcohol, Glyceryl Oleate, Zingiber Officinale Root Extract, Benzyl Alcohol, CI 77288, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891.“

-> Die Creme ist vegan und parabenfrei. Mir gefallen das enthaltene Sojaöl und Arganöl sehr gut. Weniger gut gefallen mir die reizenden ätherischen Duftstoffe Linalool und Limonene, die in Gesichtscreme meiner Meinung nach überflüssig sind. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für konventionelle Tagescreme.

Swatch - Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

Meine persönliche Erfahrung mit Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

In einem Pappumkarton wird die Tagescreme verkauft. Sie ist in einer Plastikstandtube enthalten. Ich reinige früh morgens mein Gesicht und trage dann die hellgrüne Tagescreme auf.

Durch die hellgrünen Farbpigmente werden beim Eincremen sofort meine Rötungen sichtbar kaschiert, was ich klasse finde, da Hautrötungen mein größter Schönheitsmakel sind.

Auch mattiert die Creme meine ölige Haut leicht, was ich angenehm finde. Ich brauche dann keine Foundation mehr aufzutragen, da mein Teint super ausgeglichen ist und keine weitere Unterstützung mehr braucht.

Gesicht ohne Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

Den Lichtschutzfaktor 15 finde ich ok, ich persönlich benutze aber lieber LSF 30 oder 50, da ich chemische Peelings mache, wo sehr hoher Lichtschutz erforderlich ist.

Dass Hautrötungen durch die spezielle Extraktkombination gemildert werden, konnte ich bei meiner empfindlichen, öligen Haut nicht feststellen. Dafür reicht mir die Pflegewirkung bei meiner öligen Haut aus, ich brauche nicht noch eine Creme darunter aufzutragen.

Gesicht mit Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

Abends lässt sich die Creme leicht mit Reinigungsschaum abschminken, ich habe sie gut vertragen und ergiebig ist sie bei mir auch.

Mein Fazit zu Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Anti-Rötungen Produkte

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus