BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24h Pflege

Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl!

BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24h Pflege - Verpackungsdesign

Die Creme ist sowohl online als auch im stationären Handel erhältlich und kostet für 50 ml rund 15,- €.

„Die feuchtigkeitsspendende BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24h Pflege mit der Wirkstoffkomposition aus dem erlesenen Superfood-Extrakt Bio Cranberry, Feigenextrakt, Aprikosenkernöl und wertvoller Hyaluronsäure versorgt die feuchtigkeitsarme Gesichtshaut intensiv mit Feuchtigkeit.“

BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24h Pflege - Tiegel

„AQUA (WATER) • HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL* • GLYCERIN • PRUNUS ARMENIACA ( APRICOT) KERNEL OIL* • BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER* • GLYC ERYL STEARATE CITRATE • COCONUT ALKANE • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL* • SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL* • BENZYL ALCOHOL • SCLEROCARYA BIRREA (MARULA) SEED OIL • LECITHIN • VACCINIUM MACROCARPON (CRANBERRY) FRUIT EXTRACT* • FICUS CARICA (FIG) FRUIT EXTRACT* • CETEARYL ALCOHOL • CETYL PALMITATE • TOCOPHEROL • CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT* • SODIUM HYALURONATE • CETEARYL GLUCOSIDE • SORBITAN PALMITATE • GELLAN GUM • COCO-CAPRYLATE/CAPRATE • BISABOLOL • XANTHAN GUM • SORBITAN OLEATE • PHENETHYL ALCOHOL • PARFUM (FRAGRANCE)** • CITRAL** • LIMONENE** • LINALOOL** • POTASSIUM SORBATE“

BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24h Pflege - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit BIO:VÈGAE Bio Cranberry 24h Pflege

Die Creme befindet sich in einem Tiegel, der mit einem Schraubdeckel verschlossen wird. Das Dosieren gestaltet sich sehr leicht.

Die Konsistenz ist sehr weich und nicht zu flüssig und lässt sich sehr gut auftragen. Es wird empfohlen die Creme morgens und abends nach der Reinigung aufzutragen und in kreisenden Bewegungen einzumassieren. Sie lässt sich super verteilen und man benötigt auch eine recht geringe Menge, sodass die Creme sehr ergiebig ist!

Sie hat einen dezenten angenehmen Eigengeruch, riecht ganz leicht süßlich und ist nach dem Auftragen nicht mehr wahrzunehmen.

BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24h Pflege - Hautbild vor der Anwendung

Nach dem Auftragen zieht die Creme schnell ein und die Haut fühlt sich angenehm an. Die Haut fühlt sich weicher an und die trockenen Stellen werden gut versorgt. In den letzten 4 Wochen, in denen ich die Creme getestet habe, hatte ich keine trockene Haut und immer ein sehr angenehmes Hautgefühl! Sie glänzt auch nicht unnatürlich oder wirkt in irgendeiner Weise fettend.

Zudem wird versprochen, dass die Creme verjüngt und „das natürliche Strahlen“ zurückbringt. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut sich positiv verändert hat!

BIO:VÉGANE Bio Cranberry 24h Pflege - Hautbild nach der Anwendung

Mein Fazit zu BIO:VÈGAE Bio Cranberry 24h Pflege

Ich bin mit der Creme sehr zufrieden, da sie meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, trockene Stellen ausradiert und super anzuwenden ist!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja