ARTDECO Powder To Cream Brow Color, Farbe: 3 brunette (LE)

Das Produkt ist gut, sehr intensiv und für mich etwas neues!

ARTDECO Powder To Cream Brow Color, Farbe: 3 brunette (LE) - Verpackung

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über die ARTDECO Powder to Cream Brow Color in der Farbe 3 brunette berichten. Das Produkt kommt in einer Pappumverpackung, die eher schlicht ist. Darin befindet sich das kleine, lange Produkt. Es sind 1,2 g an Produkt enthalten und der Preis liegt bei 12,95 €. Das Produkt ist bei Douglas erhältlich

ARTDECO Powder To Cream Brow Color, Farbe: 3 brunette (LE) - Inhaltsstoffe

„Powder To Cream Brow Color macht Ihr Brauen-Styling zur supersanften Angelegenheit: Beim Auftragen mit dem weichen High-Tech-Schwammapplikator verwandelt sich der getönte lose Puder in samtig-cremige, krümelfreie Farbtextur. Deren Intensität lässt sich beim Dosieren komfortabel abstufen. Mit dem filigranen Applikator betonen Sie Ihre Brauen ganz gezielt und sorgen im Handumdrehen für einen nachhaltigen Push-up-Effekt.“

ARTDECO Powder To Cream Brow Color, Farbe: 3 brunette (LE) - Flakon

Meine persönliche Erfahrung mit dem Artdeco Powder to Cream Brow Color 3 brunette

ARTDECO Powder To Cream Brow Color, Farbe: 3 brunette (LE) - Applikator

Verwendung

Aufgetragen wird das Brauenprodukt mit einem Schwammapplikator, der sehr schmal und klein ist. Man soll die Brauenfarbe vor Verwendung schütteln. Die Farbe erscheint relativ dunkel im ersten Augenblick. Bein Aufdrehen staubt das Produkt etwas. Finde ich nicht so gut, da dann alles schmutzig wird und ich mag das gar nicht. 😀 Es bleibt aber genügend Produkt am Applikator haften. Ich gebe das Produkt direkt auf die Brauen. Ich umrande sie zunächst mit dem Produkt und fülle sie danach aus. Da der Applikator so schmal ist, kann man präzise arbeiten. Die Konsistenz verändert sich tatsächlich von Puder zu etwas cremigerem. Ich schätze übrigens, dass das Puder superschnell leer sein wird, da ich relativ große Brauen habe und dementsprechend viel Produkt verwende.

ARTDECO Powder To Cream Brow Color, Farbe: 3 brunette (LE) - Swatch

Ergebnis

Das Ergebnis gefällt mir recht gut. Es ist nicht so natürlich für meinen Geschmack. Durch die Farbe ist das Ergebnis schon recht auffällig, doch ich mag es recht gerne. Man muss nur wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt nimmt. Als ich es das erste Mal verwendet habe, hat mein Freund mich gefragt „was ich für Balken im Gesicht hätte“. 😀 Also aufpassen bei der Dosierung. Auch ein Durchkämmen mit einem Wimpernbürstchen hilft für einen etwas natürlicheren Look.

Haftfestigkeit

Das Augenbrauenprodukt hält sehr lange. Es hält den ganzen Tag supergut. Ich habe mit der Haftfestigkeit von Brauenprodukten jedoch eigentlich nie Probleme. Auch nach dem Sport sehen die Augenbrauen noch gut aus. Abschminken kann man das Produkt trotzdem ganz leicht.

ARTDECO Powder To Cream Brow Color, Farbe: 3 brunette (LE) - Augenbrauchen vor- und nachher

Mein Fazit zum Artdeco Powder to Cream Brow Color 3 brunette

Für mich ein interessantes und neuartiges Produkt. Ich habe es gerne getestet und würde es auch nachkaufen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner