bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Reichhaltige Pflege und super Duft - ich kann die Creme sehr empfehlen.

Tube der bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Allgemeine Informationen:

Heute stelle ich euch die Bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege vor.

Die Plastiktube mit Klappdeckel befindet sich in einer Pappschachtel. Durch den praktischen Standdeckel, lässt sich das Produkt einfach dosieren. Enthalten sind 50 ml und der Preis liegt bei 5 Euro.

„Die bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege verleiht ein ebenmäßig schönen Teint und pflegt die Haut über Nacht wunderbar zart und geschmeidg. Die schnell einziehende Cremetextur lässt die Haut atmen“

Verpackung der bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

„Aqua Glycerin Butyrospermum Parkii Butter Paraffinum Liquidum Elaeis Guineensis Oil Petrolatum Behenyl Alcohol Butylene Glycol Glycine Soja Extract Olus Oil Glyceryl Stearate PEG-100 Stearate Rubus Chamaemorus Fruit Extract Candelilla Cera Hydrogenated Vegetable Oil Palmitic Acid Stearic Acid Dimethicone Caprylyl Glycol Ethylhexylglycerin Sodium Polyacrylate Xanthan Gum Phenoxyethanol Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit der Bebe beautiful verfeinernde Nachtpflege:

Duft

Den typischen bebe Duft würde ich als cremig-leicht und etwas blumig beschreiben. Er ist sehr angenehm und nicht übermäßig stark. Der Duft verfliegt bereits kurz nach dem Auftrag.

Konsistenz und Auftrag

Die bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege hat eine cremig-feste Konsistenz. Sie ist sehr ergiebig und reichhaltig. Man benötigt wirklich nur eine kleine Menge um das Gesicht einzucremen. Die Creme lässt sich sehr leicht auf der gereinigten Haut verteilen und einmassieren. Sie zieht ausreichend schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Die intensive Pflege ist bereits nach dem Auftrag spürbar.

Konsistenz der bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Pflegewirkung

Die reichhaltige Nachtpflege pflegt meine Haut optimal und spendet zudem sehr viel Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich gepflegt und prall an.

Selbst trockene Haut wird spürbar weicher und zarter. Trockenheitsfältchen gehören der Vergangenheit an auch am Morgen fühlt meine Haut sich noch sehr frisch und mit Feuchtigkeit versorgt an und  ist optimal gepflegt.

Ich habe die Creme sehr gut vertragen.

Mein Fazit zur Bebe beautiful verfeinernde Nachtpflege:

Ich kann das Produkt wegen seiner intensiven Pflege weiterempfehlen. Die Herstellerangaben wurden erfüllt – ich würde mir die Creme jederzeit wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung