8×4 Inspire Deospray

Mir gefallen Duft und Wirkung und ich werde es wieder kaufen.

Design vom 8x4 Inspire Deospray

Allgemeine Informationen:

Bei der 8×4 Gratis Testen Aktion 2017 habe ich mir das 8×4 Inspire Deospray gekauft, das  es für ca. 1,30 Euro bei Globus gibt.

Produkttyp: Deodorant Spray
Hersteller: 8×4;  gehört zur Beiersdorf AG, Hamburg
Inhalt: 150 ml
Grüner Punkt

„Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Limonene, Geraniol, Parfum.“

Das Deo ist frei von Aluminiumsalzen. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für konventionelles Deospray.

Inhaltsstoffe vom 8x4 Inspire Deospray

Meine persönliche Erfahrung mit dem 8×4 Inspire Deospray:

Das Deo ist in einer gelben Metallflasche enthalten. Unter dem Plastikdeckel befindet sich der Sprühkopf. Ich sprühe das Spray früh morgens aus 30 Zentimetern Abstand auf meine gereinigten Achseln, was sehr einfach geht. Der Sprühnebel tritt strahlförmig aus. Es zieht sofort ein und duftet für mich angenehm nach weißem Pfirsich, Wasserlilie und Jasmin.

Sprühkopf vom 8x4 Inspire Deospray

Das 8×4 Inspire Deospray hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, es entstehen keinerlei weiße oder andersfarbige Deoflecken auf der Haut oder Kleidung. Den Duft finde ich insgesamt fruchtig-mild. Die Wirkung finde ich gut, bei mir hält es auch bei Sport gut durch und ich fühle mich vor unangenehmem Schweißgeruch ausreichend geschützt. Auch bei hohen Temperaturen fühle ich mich frisch.

Die Flasche ist ergiebig und reicht bei mir im Wechsel mit anderen Deos ein Jahr. Ich habe es gut vertragen, auf frisch rasierten Achseln brennt es leicht, was ich aber erträglich finde. Die 8×4 Deos finde ich, stellen ein verlässliches Produkt in meiner täglichen Routine dar.

Mein Fazit zum 8×4 Inspire Deospray:

Mir gefallen hier Duft und Wirkung und ich werde es wieder kaufen.

Viele Grüße
Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit