essence coast ’n‘ chill liquid highlighter, Farbe: 01 keep calm & make me glow

Toller, flüssiger Highlighter mit einer angenehmen Textur.

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Liquid Highlighter von essence aus der aktuellen coast ’n‘ chill Trend Edition vor.

Er enthält 15 ml und kostet 2,95 €.

„Flüssiger Highlighter mit einer perfekt zu verblendenden Textur. Hebt Teile des Gesichts hervor und sorgt für einen außergewöhnlichen, seidigen roséfarbenen Schimmer auf Wangenknochen und Brauenbogen.“

Verpackungsrückseite - essence coast 'n' chill liquid highlighter, Farbe: 01 keep calm & make me glow (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Der Liquid Highlighter kommt in einer schmalen Tube zum Aufdrehen daher. Es gibt eine kleine Öffnung aus der das Produkt entnommen wird und somit ist es gut dosierbar. Die Tube ist eher länglich, liegt aber gut in der Hand. Der Deckel lässt sich einfach öffnen.

Swatch - essence coast 'n' chill liquid highlighter, Farbe: 01 keep calm & make me glow (LE)

Die Farbe des Highlighters würde ich als kühles Rosé beschreiben, besonders schön für helle Hauttypen geeignet. Der Duft ist leicht parfümiert, aber nicht aufdringlich.

Die Textur des Produkts ist weder zu cremig noch zu flüssig, ein gutes Mittelmaß, welches hier umgesetzt wurde.

Produkt verblendet

Die Pigmentierung ist eher dezent, enthält aber keine groben Glitzerpartikel, dafür viel Schimmer. Das Produkt lässt sich gut mit den Fingern oder einem Make-up Schwämmchen auf der Haut einklopfen. Ich trage den Highlighter am liebsten mit den Fingern auf, da das Produkt dadurch noch angewärmt wird und sich noch besser verteilen lässt.

Die Haftfestigkeit ist recht gut, denn am Ende des Tages ist der Schimmer auf den aufgetragenen Stellen im Gesicht noch erkennbar.

Gesicht ohne essence coast 'n' chill liquid highlighter, Farbe: 01 keep calm & make me glow (LE)
ohne Highlighter
Gesicht mit essence coast 'n' chill liquid highlighter, Farbe: 01 keep calm & make me glow (LE)
mit Highlighter

Mein Fazit zum Gesicht mit essence coast ’n‘ chill liquid highlighter, Farbe: 01 keep calm & make me glow

Mich überzeugt der Highlighter durch die angenehme Textur und den leichten Auftrag, außerdem passt die Farbe super zu meinem Hautton. Die lange Haftfestigkeit und der günstige Preis sind außerdem erwähnenswert.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen