Breaking News: Too Faced kommt nach Deutschland!

Es ist zwar noch Oktober, aber wir haben jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk für euch

Too Faced kommt zu Douglas – und zwar in die Filialen. Online gibt es einige Produkte ja schon, aber jetzt wird es offenbar richtige Counter der amerikanischen Beautymarke geben.

Woher wir das wissen? Too Faced hat über Facebook bekanntgegeben, dass sie Mitarbeiter in Deutschland suchen. Natürlich haben wir uns sofort durch die Stellenanzeigen geklickt, um ein bisschen mehr herauszufinden.

Kommen wir also zu den wichtigsten Fragen: Wo und wann?! Laut der Webseite von Too Faced werden Mitarbeiter für Douglas-Filialen in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, München und Düsseldorf gesucht. Wenn ihr also in einer dieser Städte wohnt, könnt ihr schon mal eine Einkaufsliste schreiben.

Wann genau es die Counter geben wird, wissen wir nicht. Wir vermuten, dass sie nach und nach in die Douglas-Filialen einziehen werden. Wenn wir Glück haben, können wir noch vor Weihnachten ein paar Must-haves shoppen, wie zum Beispiel die zuckersüße Christmas Collection.

Übrigens, es werden Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit gesucht. Falls ihr also jeden Tag im Beautyhimmel sein wollt, dann bewerbt euch doch! 😉

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Oktober 2017
von in der Kategorie Artikel