Zoeva 223 Petit Eye Blender Rose Golden Vol. 2

Ein toller Augenpinsel von Zoeva für Cremelidschatten und kleine Augen. Würde ich mir jederzeit nachkaufen.

Zoeva 223 Petit Eye Blender Rose Golden Vol. 2 Produkt und Verpackung

Den Zoeva 223 Petit Eye Blender Rose Golden Vol. 2 habe ich mir bei Douglas.de für 9,99 € bestellt.

Produktdaten
Produkttyp: Blender Pinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502823607
Traditionally Handmade in PR China

„veganes synthetisches Taklon-Haar, rose goldene Messinghülse“

Quelle: Zoevacosmetics.com

Zoeva 223 Petit Eye Blender Rose Golden Vol. 2 Produkt

Meine persönliche Erfahrung mit dem Zoeva 223 Petit Eye Blender Rose Golden Vol. 2

Wie alle Zoeva Rose Golden Vol. 2 Einzelpinsel wird auch dieser in einer Naturpapier Kartonage geliefert. Er ist nochmal einzeln in Plastikfolie verpackt. Er hat einen relativ dicken pudernudefarbenen Pinselstiel mit rosegoldener Messinghülse und liegt sehr gut in meiner mittelgroßen Hand.

Ich nutze den Pinsel zum Verblenden von Cremelidschatten in der Lidfalte. Durch die kompakte Form und die runde Bindung mit synthetischem Pinselhaar mit schwarz-weißen Farbverlauf ist er dafür optimal geeignet. Durch die eher kleine/kurze Form der Pinselhaare ist er auch optimal für kleine Augen wie bei mir geeignet.

Zoeva 223 Petit Eye Blender Rose Golden Vol. 2 Pinselhaare

Die Pinselhaare sind weich, aber fest genug gebunden, um schöne Akzente in der Lidfalte zu setzen. Der Pinsel haart nicht und lässt sich leicht mit einem Pinselwaschherz, Wasser und Stückseife waschen und ist bereits nach drei Stunden getrocknet und wieder einsatzbereit.

Dabei ist der Pinselstiel sehr gut mit der Hülse verklebt und bricht nicht auseinander, was ich mit anderen Pinselmarken schon hatte.

Mein Fazit zum Zoeva 223 Petit Eye Blender Rose Golden Vol. 2

Viele Grüße

Sunny_993 😀

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja