Christmas is calling: Das sind die schönsten Weihnachts-Beauty-Editions

Glitzer, Schimmer und Happy Holidays! Wir haben für euch die besten Christmas Collections gesucht und gefunden.

Halloween ist vorbei – und das bedeutet, Weihnachten kann kommen. Zugegeben, es dauert noch ein bisschen, aber wer sich schon jetzt in ein cozy Xmas Feeling bringen will, der kann schon mal shoppen gehen. Denn viele Beauty Brands haben schon ihre Christmas Collections gelauncht – und die werden garantiert schneller ausverkauft sein als ihr gucken könnt. Damit ihr jetzt nicht auch noch recherchieren müsst, haben wie für euch die coolsten Must-haves für das Weihnachtsfest rausgesucht.

Alle Jahre wieder: Was wäre Weihnachten ohne eine limitierte Edition von MAC? Genau, nur halb so schön. Und in diesem Jahr können wir nicht anders, als mindestens ein Teil aus der Snow Ball Weihnachtskollektion zu kaufen. Es gibt sie übrigens schon online und an den MAC Countern.

Sie enthält Puder, Lippenstifte, Mascara, Highlighter und unterschiedliche Pinselsets. Und das Beste daran ist, dass alle Produkte ein goldenes Design mit Schneeflocken haben. Also wenn ihr da nicht schwach werdet, dann wissen wir auch nicht weiter…

Happy Holiday! Passend zum kalten Winter hat auch Kiko eine Weihnachts-LE auf den Markt gebracht. In der Arctic Holiday Collection dreht sich alles um holographische Looks und metallische Farben.

Highligher, Lidschatten, Lippenstifte, Primer, Glitzerpigmente, Puder und Blush – in dieser Kollektion findet wirklich JEDER etwas passendes. Und bei den Preisen raten wir euch, am besten noch heute loszuziehen, dann könnt ihr wie eine Eiskönigin unterm Tannenbaum sitzen. Oder ihr verschenkt die Produkte einfach.

Seid ihr bereit für Heavy Metal? Wir schon! Gerade rechtzeitig zum Geschenke-Shopping-Marathon hat uns Urban Decay mit einer neuen Palette überrascht! Die Heavy Metals Metallic Eyeshadow Palette ist limitiert und enthält 20 mega pigmentierte, metallische Töne. Und auch das Packaging ist einfach der Hammer!

Wenn ihr absoluter Fan von den Urban Decay Paletten seid, dann braucht ihr diese hier unbedingt! Außerdem gibt es noch sechs neue Farben der Heavy Metal Glitter Eyeliner, neue Lippenstift-Nuancen und ganz viele Geschenksets, bei denen ihr richtig sparen könnt.

Viele von euch wissen sicher schon, dass Too Faced jedes Jahr ultra süße Weihnachts-Kollektionen launcht. Es gibt die Marke zwar endlich in Deutschland, aber auf die neusten Produkte müssen wir offensichtlich trotzdem noch vergeblich warten. Aber wenn ihr einfach nicht ohne könnt und wollt, dann könnt ihr euch eure Lieblingsprodukte einfach aus England bestellen.

Bei Selfridges bekommt ihr die ganze Christmas Collection – wie zum Beispiel das Best Year Ever Gift Set. Es enthält drei Paletten und eine Travel Size der beliebten Better Than Sex Mascara. Außerdem gibt es noch andere Sets, falls ihr nicht gleich drei Paletten haben wollt.

Zu Weihnachten darf natürlich Pflege nicht fehlen. Und wer macht die süßesten Pflegeprodukte? Genau, LUSH! Schon jetzt könnt ihr die riesige Weihnachtskollektion shoppen. Sie enthält diverse Badebomben, Seifen, Haarprodukte und Körperpflege.

Besonders cool finden wir die nackten Conditioner und Duschgele. Sie kommen ohne Verpackung aus, duften herrlich und ihr könnt sie einfach am Stück benutzen. Außerdem sind die Designs der Produkte mal wieder unschlagbar – da kommen wir schon jetzt in Weihnachtsstimmung.

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. November 2017
von in der Kategorie Artikel