IsaDora Face Glow Highlighting Wheel, Farbe: Champagne Glow

Ein toller multifunktionaler Highlighter mit einem wunderschönen Schimmer.

IsaDora Face Glow Highlighting Wheel, Farbe: Champagne Glow

Ich habe das IsaDora Face Glow Highlighting Wheel in der Farbe „Champagne Glow“ getestet.
Inhalt: 18 g
Preis: 29,99 €

Herstellerversprechen von IsaDora

„Die irisierenden Get The Glow Highlighter mit dezentem Regenbogen-Effekt optimieren euren individuellen Face Glow. Erhältlich in fünf wunderschönen, reflektierenden Schattierungen, die für einen Regenbogen-Effekt auch kombiniert eingesetzt werden können, changieren sie je nach Lichteinfall im Ton. Die Schattierungen können einzeln oder auch gemischt, für einen All-Over Regenbogen-Glow angewendet werden.“

geöffneter Tiegel des IsaDora Face Glow Highlighting Wheel, Farbe: Champagne Glow

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlightinger

Ich fange mal bei der Optik an: Das Produkt befindet sich in einer eher unauffälligen Verpackung, auf dem Deckel ist zu erkennen, um welches Produkt es sich handelt. Es ist sozusagen ein Jumbo Highlighter, die Verpackung ist ja schon recht groß.

Swatches - IsaDora Face Glow Highlighting Wheel, Farbe: Champagne Glow

Die einzelnen Schattierungen lassen sich gut mit einem Pinsel entnehmen, ich finde das einen wichtigen Aspekt, besonders wenn man nur einen Ton benutzen möchte.

Die Pigmentierung der Highlighter gefällt mir sehr gut, auch die Zusammenstellung der Töne sind passend gewählt.

Wange mit IsaDora Face Glow Highlighting Wheel, Farbe: Champagne Glow

Durch ein Fixing Spray kann der Highlighter stark intensiviert werden, dadurch bekommt der Glow noch mal einen besonderen Effekt.

Ich mag den Schimmer und den Regenbogen-Effekt gerne, es sorgt für eine frische Ausstrahlung.

Auge mit IsaDora Face Glow Highlighting Wheel, Farbe: Champagne Glow

Die Highlighter eignen sich auch gut für ein Augen Make-Up, oder für einzelne Stellen am Körper, die man in Szene setzen möchte.

Da ich am Wochenende auf einer Party war, habe ich das Produkt direkt mal einem Härtetest unterzogen.

Sowohl auf dem Auge als auch im Gesicht hat der Highlighter mich nicht im Stich gelassen, der Halt konnte mich überzeugen.

Gesicht mit IsaDora Face Glow Highlighting Wheel, Farbe: Champagne Glow

Mein Fazit zum IsaDora Face Glow Highlighting Wheel, Farbe: Champagne Glow

Ich würde mir den Highlighter jederzeit nach kaufen, mir gefallen die Töne gut und auch die Anwendung. Da man das Produkt nicht nur als Highlighter anwenden kann, darf es in meiner Tasche nicht mehr fehlen. Mit dem Produkt kann ich einen sanften Alltagslook, aber auch einen glamourösen Abend-Look schminken. Der Schimmer ist gut zu erkennen und je nach Lichteinfall einfach schön anzusehen.

Rundum ein tolles Produkt, empfehle ich gerne weiter. Schön hätte ich es nur gefunden, wenn noch ein Spiegel dabei gewesen wäre. Doch auch ohne diesen, finde ich das Highlighting Wheel toll.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen