Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Real Techniques Christmas Limited Edition

Real Techniques launcht dieses Jahr eine wahrhaft glänzende Christmas Limited Edition.

Anzeige

Real Techniques Christmas Limited Edition

Gerade ist wirklich Hochsaison für alle Beauty-Addicts, denn viele bekannte Beauty-Labels launchen derzeit wundervolle Christmas Collections, die wir natürlich sofort haben wollen und nicht erst unterm Tannenbaum. Auch die Experten für Make-up-Brushes und Sponges von Real Techniques haben eine glanzvolle Limited Edition zu Weihnachten herausgebracht.

Illuminate & Accentuate Set

Das 7-teilige Illuminate & Accentuate Set, das die diesjährige Limited Edition zu Weihnachten ist, macht schon alleine vom Design was her: Jeder Brush schimmert im angesagten Ombré-Look und ist damit schon ein absoluter Hingucker.

Anzeige

Travel Size

Aus Groß mach klein: Für die Christmas Limited Edition hat Real Techniques seine Bestseller als Mini-Versionen herausgebracht. So könnt ihr das Set auch wunderbar mit in den Ski-Urlaub nehmen. Das Beste daran: Die Pinselköpfe sind trotz des handlichen Mini-Formats in der Originalgröße. So könnt ihr euch, wie gewohnt schminken, aber spart so Einiges an Platz im Koffer.

Ein Set für alle Fälle

Das Illuminate & Accentuate Set besteht aus fünf verschiedenen Pinseln: Vom Mini Medium Expert Brush bis zum Mini Contour Brush ist wirklich alles dabei, was ihr an Pinseln für den perfekten Weihnachts-Look braucht. Zu den Brushes gesellen sich zudem zwei praktische Sponges, die aus unserer Beauty-Routine ja eh nicht mehr wegzudenken sind, oder?

Preis und Verfügbarkeit

Die Limited Edition ist seit November erhältlich und kostet circa 33 Euro. Die verschiedenen Beauty Tools sind jeweils auch einzeln erhältlich. Real Techniques könnt ihr bei Douglas und bei dm finden. Wir hoffen, dass dort auch die Christmas Collection in die Regale einzieht.

Quelle (Foto & Text): Orbico Beauty GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. November 2017
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1523 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige