LR ALOE VIA Aloe Vera Hydra Express Face Mask

Eine tolle Maske, welche die Haut in wenigen Minuten mit Feuchtigkeit versorgt und zum Strahlen bringt!

LR ALOE VIA Aloe Vera Hydra Express Face Mask Design

Heute möchte ich euch die LR ALOE VIA Aloe Hydra Express Face Mask vorstellen, die ich für Pinkmelon testen durfte.

Die Maske befindet sich in einer 75ml-Tube mit Deckel zum Aufklappen. Das Produkt ist für 13,41 € unter LR-Onlineshop24.de erhältlich.

„Erfrischende Gel-Creme für das Gesicht 50% Aloe Vera-Gel, Bio-Wildrosen-Extrakt und eine Wirkstoffkombination aus Aquaxyl und Aquapront? Spendet der Haut bis zu 95% mehr Feuchtigkeit in nur 3 Minuten* Verbessert die Hautelastizität und den Feuchtigkeitshaushalt Die Haut sieht erfrischt aus und der Teint strahlt

Wenn sich das Gesicht mal wieder wie eine trockene Wüste anfühlt, ist es Zeit für einen richtigen Feuchtigkeits-Boost. Mit der LR ALOE VIA Aloe Vera Express Feuchtigkeits-Gesichtsmaske ist bei trockener Haut jetzt schnell Abhilfe geschaffen. In nur 3 Minuten spendet die Maske der Haut bis zu 95% mehr Feuchtigkeit*. 50% Aloe Vera-Gel, Bio-Wildrosen-Extrakt und eine Kombination aus Aquaxyl und Aquapront (TM) lassen den Teint erstrahlen und frisch aussehen. Die Haut wird elastischer und der Feuchtigkeitshaushalt verbessert.

*bestätigt auf Basis einer Corneometer Messung bei 20 Probanden durch das Institut Dermatest im Januar 2017″

„Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua (Water), Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Dicaprylyl Ether, Squalane, Silica, Xylitylglucoside, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Olus (Vegetable) Oil, Sodium Polyacrylate, Anhydroxylitol, Tocopheryl Acetate, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Tocopherol, Xylitol, Panthenol, Alcohol, Parfum (Fragrance), Titanium Dioxide, Glycosphingolipids, Hordeum Vulgare Extract, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Triethoxycaprylylsilane, Rosa Canina Fruit Extract, Polysorbate 60, Sodium Hydroxide, Glucose, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate“

Meine persönliche Erfahrung mit der LR ALOE VIA Aloe Vera Hydra Express Face Mask

Der Deckel der Tube lässt sich einfach öffnen und schließt auch wieder sicher. Das Produkt lässt sich durch leichte Druckausübung auf die Verpackung sehr präzise entnehmen.

LR ALOE VIA Aloe Vera Hydra Express Face Mask Dosieröffnung

Die Maske ist milchig-weiß und besitzt eine tolle, creme-gelartige Konsistenz. So lässt sie sich schön gleichmäßig im Gesicht verteilen.

LR ALOE VIA Aloe Vera Hydra Express Face Mask Swatch

Auch der intensive, aber nicht zu aufdringliche, pudrige Wildrosen-Duft gefällt mir sehr gut. Da kommt bei mir direkt dieses typische „Spa-Feeling“ auf. 😉

Während der Anwendung fühlt sich die Maske sehr angenehm an. Die Haut wird nicht gereizt, sondern fühlt sich durchwegs entspannt und gut durchfeuchtet an. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut das Produkt regelrecht aufsaugt.

Nach 3-5 Minuten trocknet die Maske leicht an und kann mit lauwarmem Wasser entfernt werden. Die Rückstände lassen sich dabei super einfach und gründlich entfernen. Ich benötige dazu keinen Waschlappen oder Ähnliches, sodass das Entfernen der Maske sehr sanft gelingt.

Zurück bleibt eine rosige Haut, die erholt und frisch aussieht und sich gut durchfeuchtet anfühlt. Nach dem 4-wöchigen Testzeitraum, in dem ich die Maske 3-4 Mal pro Woche angewendet habe, kann ich bei mir ein glatteres Hautbild und auch einen rosigeren Hautton feststellen.

LR ALOE VIA Aloe Vera Hydra Express Face Mask Stirn vorher und nachher
Stirn vorher und nachher
LR ALOE VIA Aloe Vera Hydra Express Face Mask Wange vorher und nachher
Wange vorher und nachher

Mein Fazit zur LR ALOE VIA Aloe Vera Hydra Express Face Mask

Ich kann die LR ALOE VIA Aloe Hydra Express Face Mask weiterempfehlen. Sie versorgt die Haut in kurzer Zeit optimal mit Feuchtigkeit und lässt sie glatter und rosiger aussehen. Ich denke, ich werde mir dieses Produkt nachkaufen, sobald ich die Tube aufgebraucht habe.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit