Vitalife Olivenbutter Creme

Eine sehr pflegende und reichhaltige Creme, die ein geschmeidiges Hautgefühl hinterlässt. Der Duft ist angenehm und langanhaltend.

Vitalife Olivenbutter Creme Tiegel und Design

Die Olivenbutter-Creme von Vitalife gibt es in Apotheken oder im VITA SALE Onlineshop. Im Tiegel sind ganze 500 ml enthalten und das Produkt kostet 9,95 €.

Nach dem Öffnen 9 Monate haltbar.

• Dermatologisch getestet
• Sehr gut hautverträglich
• Ohne Farbstoffe
• Ohne Erdölprodukte
• Ohne tierische Inhaltsstoffe
• Apothekenqualität
• Ganzkörperpflege mit Vitamin E

„Verleihen Sie Ihrer Haut gesundes, jugendlich frisches Aussehen und verwöhnen Sie Ihre Haut mit kostbarem Olivenöl und Vitamin E. Diese sehr gut verträgliche Vitalife Olivenbutter Körper-Creme ist besonders für die tägliche Anwendung bei normaler bis strapazierter Haut geeignet.“

Quelle: www.vitasale.de

„Aqua, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Hydrogenated Olive Oil, Ethylhexyl Stearate, Sodium Polyacrylate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Phenoxyethanol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Parfum, Trideceth-6, Benzyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citronellol, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Geraniol, Linalool, Mentha Arvensis Leaf Oil, Citral“

Quelle: www.vitasale.de

Vitalife Olivenbutter Creme Herstellerangaben

Meine persönliche Erfahrung

Die Vitalife Olivenbutter-Creme ist in einem riesigen, weißen Plastiktiegel aus Kunststoff enthalten. Darauf findet man Informationen wie u. a. das Herstellerversprechen und die Inhaltsstoffe. Der Tiegel besitzt einen Schraubdeckel, welcher sich leicht öffnen und fest wieder verschließen lässt. Darunter befindet sich eine durchsichtige Abdeckung, die verhindert, dass Creme an den Deckel gelangt. Die Abdeckung lässt sich leicht anheben.

Anwendung & Pflege:

Ich creme mich beinahe täglich ein, weil ich vereinzelt sehr trockene und juckende Stellen habe. Meine Schienbeine sind besonders betroffen. Ich entnehme die Olivenbutter-Creme mit einem Spatel, da ich nicht gerne mit den Fingern darin herumrühre. Was sofort auffällt, ist, dass die Creme wirklich sehr buttrig wirkt. Man könnte meine, man hat einen Topf geschlagener Sahne vor sich.

Vitalife Olivenbutter Creme Tiegel geöffnet

Entnimmt man die Creme, merkt man direkt die Festigkeit, fast wie weiche Butter. Die Creme ist sehr ergiebig; ich nehme insgesamt ca. eine walnussgroße Menge für meinen ganzen Körper.

Vitalife Olivenbutter Creme Swatch

Die Olivenbutter-Creme von Vitalife lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch verhältnismäßig schnell ein.

Vitalife Olivenbutter Creme verteilt

Wenige Minuten nach dem Eincremen kann man sich anziehen. Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm. Sie hinterlässt eine geschmeidige, zarte Haut, die ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist. An den Schienbeinen merke ich das besonders. Diese sind nicht trocken und spannen oder jucken auch nicht. Die dazugehörige Pflege-Dusche von Vitalife spendet alleine schon ausreichend Feuchtigkeit. Mit der Olivenbutter-Creme ist meine Haut perfekt versorgt. Der Duft der Creme ist einfach toll. Den Duft der Olive nimmt man wahr. Dazu kommt ein dezenter, zitrischer Duft. Auf der Haut ist der tolle Duft noch sehr lange wahrnehmbar, was ich total toll finde.

Mein Fazit zur Vitalife Olivenbutter Creme

Ich bin wirklich überzeugt und werde mir das Produkt sicher nachkaufen. Da es sich um eine sehr ergiebige Creme handelt, hat man von dem Tiegel sehr lange was. Die Olivenbutter-Creme ist sehr reichhaltig und spendet auch meiner teilweise trockenen Haut ausreichend Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein und lässt keinen klebrigen oder fettigen Film zurück. Zurück bleibt nur ein geschmeidiges, zartes Hautgefühl.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl