8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Trotz des Produktes schwitze ich während Tätigkeiten im Haushalt oder auf der Arbeit. Jedoch empfinde ich das Ganze minimiert. Außerdem verleiht mir das 8x4 Deo den Tag über Frische.

8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On Design

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Ein Deodorant in Form eines Roll-ons habe ich für Pinkmelon testen dürfen. Und zwar von der Marke 8×4 und in der Duftrichtung Pink Fresh (Seerose, Drachenfrucht, Pinker Apfel) und mit 0% Aluminium. Im Nachfolgenden erfährt ihr alles zu meinen Erfahrungen mit diesem Produkt.

„Dieser 8×4® Duft überzeugt durch seinen aufregenden, frisch-fruchtigen Duft von pinkem Apfel gefolgt von einer Herznote aus Wasserlilie und exotischer Drachenfrucht.

8×4® ist stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum.

• 48h zuverlässiger Deoschutz
• Ohne Aluminium (ACH)
• Keine Rückstände
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt “

8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On Größe

Meine persönliche Erfahrung mit dem 8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Verpackungstechnisch ist das Design sehr einfach gehalten. Passend zum Duftnamen ist die Farbwahl auf ein auffälliges Pink gefallen, das sich im Plastikdeckel und auf dem Etikett wiederfindet. Was für mich ein großes negatives Argument ist, ist das dicke Glas, in das das flüssige Produkt eingefüllt ist. In der Handtasche kann das in meinen Augen sehr schnell springen und bietet somit Verletzungsgefahr.

Die Verwendung ist super leicht. Mit der Plastikkugel streicht man über seine Achsel.

8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On Kugelkopf

Durch die Rotation verteilt sich die etwas dickere Flüssigkeit auf der Haut – angenehm kühl aber nicht klebrig. Die Trockenzeit ist nicht lange und es werden auch keine weißen Spuren auf der Haut hinterlassen.

Nach dem Auftrag kann ich mich direkt anziehen, ohne das Deodorantspuren auf meiner Kleidung entstehen – egal ob schwarze, weiße oder bunte Wäsche.

Ich habe nach dem Tragen von weißer Kleidung keine unschönen gelben Flecken unter den Achseln feststellen können. Lediglich minimale Verfärbungen, die die Kamera nicht einmal eingefangen bekommt. Diese lassen sich in einem normalen Waschgang (auch bei niedrigen Temperturen oder im Kurprogramm) einfach und leicht entfernen.

8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On Ergebnis nach 8 Stunden Arbeitsalltag

Mein Fazit zum 8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Trotz des Produktes schwitze ich während Tätigkeiten im Haushalt oder auf der Arbeit. Jedoch  empfinde ich das Ganze minimiert. Außerdem verleiht mir das 8×4 Deo den Tag über Frische und auch der frische, blumige und leicht süßliche Duft verirrt sich immer wieder in meine Nase.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit