Ein Produkt, das die Haut zwar leicht pflegt, jedoch keine so gute Konsistenz hat.

Name: Garnier Skin Naturals Hautklar Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten
Preis: 2,65€
Menge: 40ml

B49115/1 INGREDIENTS AQUA / WATER ALCOHOL DENAT. GLYCERIN DIMETHICONE BIS-PEG-18 METHYL ETHER DIMETHYL SILANE PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE DIPROPYLENE GLYCOL SILICA PEG/PPG/POLYBUTYLENE GLYCOL-8/5/3 GLYCERIN ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE BENZYL SALICYLATE CAPRYLYL GLYCOL CARBOMER CI 42090 / BLUE 1 CITRAL HEXYL CINNAMAL LIMONENE LINALOOL MENTHYL LACTATE PERLITE PHENOXYETHANOL POLOXAMER 338 SALICYLIC ACID SODIUM ACRYLATES CROSSPOLYMER-2 SODIUM HYDROXIDE PARFUM / FRAGRANCE

Meine persönliche Erfahrung von der Tagescreme

Produktdetails:

Die Pflege ist in einer blauen Tube, die auf dem Kopf steht mit einem weißen Deckel. Die Öffnung der Tube ist spitz zulaufend. Das Produkt ist ebenfalls leicht hellblau und hat eine etwas festere, gelartig Konsistenz und ist nicht eine Masse, sondern beinhaltet winzige Teilchen. Den Geruch finde ich angenehm.

Tubenöffnung der Garnier Skin Naturals Hautklar Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten

Ich habe die Pflege morgens aufgetragen. Das Dosieren funktioniert dank der Spitze sehr gut und punktgenau. Das Verteilen der Pflege finde ich nicht sehr angenehm, da das Produkt nicht glatt ist, sondern durch die enthaltenen Teilchen schwer zu verteilen ist und grieselt. Das Einziehen der Pflege geht nicht besonders schnell, sondern dauert etwas.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich an, jedoch hat man ein leichtes Spannungsgefühl, was mit der Zeit aber verschwindet. Was ich nicht so gut finde, ist, dass die Creme durch die längere Einziehphase abbröselt. Wenn man sich mit den Fingern ins Gesicht fast, kann man die Pflege quasi abreiben, was mir auch schon aus Versehen passiert ist. Nach 2 Wochen hat sich mein Hautbild nicht stark bis nahezu gar nicht verändert.

Das Abschminken der Pflege funktionierte ohne Probleme. Ich konnte zudem keine Hautirritationen oder sonstige allergische Reaktionen feststellen.

Mein Fazit zur Garnier Skin Naturals Hautklar Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten

Ein Produkt, das die Haut nicht allzu sehr pflegt und keine schöne Konsistenz hat, weshalb ich es mir nicht noch einmal kaufen würde.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Garnier Skin Naturals Hautklar Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten”

1. Beautyjunkie25

Ich nutze die Creme bzw. die komplette Reihe seit einigen Jahren. Mir sind in der Creme nie kleine Teilchen aufgefallen und dass die Creme im Gesicht bröckelt habe ich auch nie erlebt.
    Sie bröselt nicht ab und zieht verdammt schnell ein.
    Klar jeder hat eine andere Meinung und jeder hat eine andere Haut, aber die Konsistenz und der Geruch bleiben gleich.

Die Creme lässt sich super verteilen, dann spendet sie auch sehr viel Feuchtigkeit.