Barnängen Midsommar Glow Body Oil

Es macht schöne weiche Haut, zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich kann es weiterempfehlen.

Barnängen Midsommar Glow Body Oil Flasche und Design

Neu bei Rossmann gibt es das Barnängen Midsommar Glow Body Oil für 8,99 € zu kaufen. Ich habe es als kostenloses PR Sample vom Rossmann Blogger Newsletter erhalten.

Produktdaten
Produkttyp: Körperöl
Hersteller: Schwarzkopf & Henkel, Düsseldorf
Inhalt: 150 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

„Octyldodecanol, Isopropyl Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Dicaprylyl Carbonate, Hexyl Laurate, C12-15 Alkyl Benzoate, Helianthus Annuus Seed Oil, Vaccinium Macrocarpon Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Chamomilla Recutita Flower Extract, Parfum, Isopropyl Myristate, C12-15 Alcohols, Dimethylmethoxy Chromanol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Benzyl Cinnamate, Benzyl Alcohol, Coumarin, Citral.“

-> Das Öl ist parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelles Körperöl.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperöl

In einer farblosen Plastikflasche wird das Körperöl angeboten. Ich trage das Erzeugnis am liebsten auf die noch feuchte Haut nach dem Duschen oder Baden auf.

Der Sprühkopf erzeugt feinen Sprühnebel und ich sprühe meine Haut damit ein. Der Sprühnebel ist gut zu dosieren und es geht bei mir nichts daneben. Die Menge eines Sprühstoßes zeigt das Konsistenzbild. Es hat einen milden blumig-fruchtigen Duft, der eher für Frauen geeignet ist.

Es ist ein recht flüssiges, orangefarbenes Öl und zieht schnell ein. Dabei hinterlässt es keinen Fettfilm. Die Haut wird geschmeidig zart und mit Feuchtigkeit versorgt.

Barnängen Midsommar Glow Body Oil Swatch

Leider ist die Ölflasche mit öligen Händen auch sehr rutschig, da sie nach oben hin schmaler wird und aus glatten Material besteht.

Die Pflegewirkung ist langanhaltend und reicht bis zur nächsten Dusche. Die Haut wird verwöhnt und gepflegt. Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut und es treten keine Hautirritationen o.Ä. auf.
Das Öl ist sehr ergiebig. Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt.

Auf Vorher/Nachher Bilder meiner Haut verzichte ich, da keinerlei sichtbare Veränderungen an meiner Haut zu bemerken sind.

Mein Fazit zum Barnängen Midsommar Glow Body Oil

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

Dieser Artikel wurde seitdem 2015 mal gelesen.

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit