Keep calm: Die CMD Naturkosmetik Pflegebutter bringt Euch durch den Winter

Eine Bodylotion am Stück? Klingt zu schön um wahr zu sein. Wir haben die CMD Naturkosmetik Pflegebutter ausprobiert - und verraten euch wie wir sie finden.

Habt ihr euch nicht auch schon mal gedacht wie praktisch eine Bodylotion am Stück wäre? Einfach damit einreiben und weglegen. CMD Naturkosmetik sei Dank gibt es sie wirklich: Eine pflegende Bodybutter am Stück – und wir haben sie für euch ausprobiert.

Die Pflegebutter gibt es in verschiedenen Duftrichtungen und Formen, darunter Schoko, Vanille, Rose oder auch Zitrus. Dabei riechen sie nicht nur unglaublich, sie sehen auch noch zuckersüß aus. Herzform, Muschel oder Rose – ihr habt die Wahl. Alle Sorten sind vegan und 100 Prozent Naturkosmetik.

Das ist drin

Die CMD Naturkosmetik Pflegebutter enthält ausschließlich ausgewählte Inhaltsstoffe, ist frei von Wasser und enthält nur wertvolle Öle. Alles in allem: ein klasse Hautpflege-Produkt, das auch noch cruelty-free ist.

Ihr könnt die Butter ganz easy auf trockener oder feuchter Haut anwenden. Denn sobald sie die Haut berührt, fängt sie an zu schmelzen und lässt sich ganz einfach einmassieren.

Kleiner Tipp: Ihr könnt sie auch als Badezusatz verwenden. Außerdem gibt es die Pflegebutter auch in der Mini-Variante – für alle, die sich erstmal durch das Sortiment probieren wollen.

Die großen Varianten kosten zwischen 10,30 und 12,55 Euro, die kleinen bekommt ihr schon für 5,15 Euro. Happy shopping!

Zu kaufen gibt es sie hier: www.cmd-natur.de/koerperpflege

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. November 2017
von in der Kategorie Produkte-Stopp