HUDA BEAUTY Liquid Matte Lipstick, Farbe: Muse

Der Lippenstift hat eine wahnsinnig tolle Farbe, hält recht gut und trocknet trotz des matten Finishs nicht aus.

HUDA BEAUTY Liquid Matte Lipstick, Farbe: Muse Verpackung

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch über den Huda Beauty Liquid Matte Lipstick in der Farbe Muse berichten. Die Außernverpackung gefällt mir recht gut und auch das Design des Lippenstifts an sich. Sieht sehr hochwertig aus. Es sind 5 ml enthalten und der Preis liegt bei 21,99 €. Ihr bekommt den Lippenstift bei Sephora X Kaufhof.

Herstellerversprechen von HUDA BEAUTY

„Der Lippenstift Liquid Matte macht in puncto Finish und Tragekomfort null Kompromisse. Mit seiner entwaffnenden Leichtigkeit gleitet seine Formel schwerelos über die Lippen und hinterlässt ein mattes, ultra-pigmentiertes kussechtes Finish. Die Formel ist zudem mit einem einzigartigen Komplex angereichert, der den Lippen hilft, Feuchtigkeit länger zu speichern und für ein langanhaltendes angenehmes Tragegefühl sorgt. Sie vergessen fast, dass Sie Lippenstift tragen!“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Geruch

Der Lippenstift hat einen süßlichen Duft, den ich als recht angenehm empfinde. Der Duft ist recht stark und könnte extrem unangenehm sein, wenn man den Geruch nicht mag.

Auftrag

Am kleinen Flockapplikator bleibt für meinen Geschmack etwas zu viel Produkt haften, das man aber sehr leicht abstreifen kann. Ich finde, dass sich das Produkt mit dem Applikator gleichmäßig und präzise auftragen lässt. Seine Größe ist für mich perfekt und der Deckel liegt gut in der Hand. Die Konsistenz des Lippenstiftes ist sehr flüssig. Dadurch gleitet der Applikator erst recht gut über die Lippen. Man benötigt nur ganz wenig Produkt, um eine sehr gute Deckkraft zu erzielen. Dadurch ist der Lippenstift sehr ergiebig.

HUDA BEAUTY Liquid Matte Lipstick, Farbe: Muse Applikator

Ergebnis

Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig. Zunächst sieht das Produkt aus wie ein Lipgloss. Die Farbe trocknet dann aber recht zügig und wird matt.

HUDA BEAUTY Liquid Matte Lipstick, Farbe: Muse Swatch

Die Farbe ist wunderschön und sieht so aus wie man es aufgrund der Verpackung erwarten würde. Relativ natürlich noch, aber dennoch wahrnehmbar.

HUDA BEAUTY Liquid Matte Lipstick, Farbe: Muse auf den Lippen

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit finde ich gut. Getränke und kleinere Snacks übersteht die Farbe ohne Probleme. Hauptmahlzeiten und Fettiges machen sich definitiv bemerkbar. In der Mitte der Lippen verschwindet die Farbe. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Farbe meine Lippen tatsächlich nicht austrocknet. Der Tragekomfort ist den ganzen Tag über sehr angenehm und die Lippen fühlen sich nicht unangenehm trocken an. Das finde ich sehr beeindruckend.

Mein Fazit zum HUDA BEAUTY Liquid Matte Lipstick, Farbe: Muse

Ich liebe den flüssigen Lippenstift! Absolute Kaufempfehlung meinerseits! 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja