M·A·C Mineralize Blush, Farbe: Warm Soul

Das Blush hat eine tolle Farbe und hält gut auf der Haut.

M·A·C Mineralize Blush, Farbe: Warm Soul - Verpackung

Hallo zusammen!

Ich möchte heute über das MAC Mineralize Blush in der Farbe Warm Soul berichten. Es kommt in einer schlichten Pappumverpackung daher. Das Blush an sich ist ebenfalls schwarz verpackt – mir gefällt die Optik nicht so gut. Es sind 3,2 g enthalten, also wirklich wenig dafür, dass der Preis bei 29 €, z.B. bei Douglas, liegt. Ich glaube ich habe den damals noch günstiger bekommen.

Meine persönliche Erfahrung mit dem M·A·C Mineralize Blush

M·A·C Mineralize Blush, Farbe: Warm Soul - Tiegel

Auftrag

Das Blush lässt sich gut mit einem Pinsel entnehmen. Da es sich um ein Mineralize Produkt handelt, staubt es ein wenig. Man muss aufpassen, dass man so nicht zu viel Produkt verschwendet. Das Rouge lässt sich leicht und gleichmäßig auf den Wangen verteilen. Die Farbe erscheint zunächst sehr dezent und wenig intensiv. Doch man kann sie sehr gut aufbauen, dass sie etwas kräftiger erscheint. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auf jeden Fall dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Es handelt sich um ein schönes, frisches Pfirsich.

M·A·C Mineralize Blush, Farbe: Warm Soul - Tiegel geöffnet

Wirkung

Das Rouge verleiht mit einen unglaublich frischen und wachen Look. Es enthält Glitzerpartikel, die die Haut zum Scheinen bringen. Ein zusätzlicher Highlighter ist meiner Meinung nach auf keinen Fall notwendig. Und das Blush passt zudem auch gut zu meiner Haut. Es sieht auch toll aus, wenn man frisch gebräunte Haut hat. Aber auch aktuell, wo die Haut etwas heller ist, kann man das Blush gut tragen. Für mich passt die Farbe aber eher in den Frühling/Sommer. Das Rouge trocknet die Haut nicht aus.

M·A·C Mineralize Blush, Farbe: Warm Soul - Swatch

Haftfestigkeit

Das Rouge hat eine gute Haftfestigkeit. Die Farbe verblasst im Laufe des Tages leicht, bleibt so aber schon erhalten. Die Glitzerpartikel verteilen sich teilweise schon etwas im Gesicht. Das ist aber zum Glück sehr unauffällig und daher kann ich auch damit leben.

M·A·C Mineralize Blush, Farbe: Warm Soul - Wange ohne und mit Rouge

Mein Fazit zum M·A·C Mineralize Blush

Ich mag das Blush gerne! Würde es auch nochmal kaufen. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus