M. Asam Grapefruit Green Leaves Peeling

Ein tolles Peeling, das die Haut glatt und geschmeidig macht.

M. Asam Grapefruit Green Leaves Peeling Tiegel und Design

Hey ihr Lieben,
heute teste ich das Grapefruit Green Leaves Peeling von M. Asam. Es kostet im Onlineshop von M. Asam 19,75€ (600g).

Herstellerversprechen von M. Asam

„Das entspannende Grapefruit Green Leaves Peeling von M. Asam verwöhnt mit in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen die Haut, trägt abgestorbene Hautschüppchen ab und sorgt so für ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl. Der erfrischend spritzige Duft saftiger Grapefruits trifft auf sanfte Kräuter-Akkorde und wird so zu einem besonderen Dufterlebnis. Das Hautbild erscheint ebenmäßiger und glatter, der Massage-Effekt kann die Blutzirkulation anregen und die Haut so praller aussehen lassen. Die perfekte Pflege für streichelweiche Haut und verwöhnende Duftmomente.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperpeeling

Das Produkt befindet sich in einem Tiegel, was mir persönlich nicht so zusagt, da ich es unpraktisch finde. Dafür ist er sehr schön und passend zum Grapefruit-Duft gestaltet.

M. Asam Grapefruit Green Leaves Peeling Tiegel geöffnet

Duft und Konsistenz:

Der Geruch ist sehr zitrusartig. Das muss man natürlich mögen, ich finde ihn aber angenehm. Allgemein liebe ich die Peelings von M. Asam, aber dieses sagt mir wegen des Duftes besonders zu. Das Peeling ist recht fest (wie man auf dem Bild sehen kann).

M. Asam Grapefruit Green Leaves Peeling Konsistenz

Die Peelingkörner sind aber nicht grob, sondern eher fein. Dies finde ich gerade für empfindliche Haut super.

M. Asam Grapefruit Green Leaves Peeling Größe der Peelingkörner

Wirkung:

Das Peeling hat auf meine Haut einen wunderbaren Effekt. Da die Peeling-Körner nicht so grob sind, entfernt es Hautschüppchen sanft und macht die Haut geschmeidig. Dies kannn man auch am Vorher/Nachher-Bild sehen.

M. Asam Grapefruit Green Leaves Peeling Haut vor der 4-wöchigen Testphase
Haut vor der 4-wöchigen Testphase
M. Asam Grapefruit Green Leaves Peeling Haut nach der 4-wöchigen Testphase
Haut nach der 4-wöchigen Testphase

Die Haut ist weniger trocken und glänzt schön. Vor allem für trockene/empfindliche Haut kann ich es sehr empfehlen. Das Produkt lässt sich auch gut verteilen und auch wieder abspülen. Bei manchen Peelings lassen sich die Körner kaum abspülen. Dies ist hier nicht der Fall.

Mein Fazit zum M. Asam Grapefruit Green Leaves Peeling

Ich kann das Peeling wirklich empfehlen. Der Peeling-Effekt ist angenehm und nicht zu grob – die Haut fühlt sich geschmeidiger an und sieht auch schöner aus. Der Preis ist natürlich hoch, man bekommt aber auch eine gute Qualität dafür.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen