ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 904 royal purple (LE)

Toller lilafarbener Nagellack von Artdeco, welcher schön glänzt.

ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 904 royal purple (LE)

Für Pinkmelon durfte ich mal wieder einen Nagellack testen. Dieses mal einen in einem tollen Lila von Artdeco. Der Nagellack trägt den die Farbbezeichnung und den Namen „904 royal purple“.

Der Nagellack kostet 8,95 Euro und ist dort erhältlich, wo es Artdeco gibt und auch im Onlineshop von Artdeco. Der Nagellack ist limitiert und momentan noch erhältlich.

Pinsel des ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 904 royal purple (LE)

„Brillanter Glanz, hohe Deckkraft, schnell trocknend, langer Halt: Der Art Couture Nail Lacquer ist Nagellack in Vollendung. Von der zeitlosen Eleganz des Designs, dem hochglänzenden Farb-Finish bis zur Formulierung mit pflegenden Aktivstoffen sind alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt. Der innovative Perfect Coat Pinsel macht es Ihnen besonders leicht, den Nagellack akkurat und gleichmäßig aufzutragen. Schenken Sie Ihren Nägeln einen Touch von Haut Couture! […]

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Nagellack befindet sich in einer schlanken Flasche mit schwarzem Deckel, welchen man abnehmen kann. Der Deckel darunter ist ebenfalls schwarz und gerillt.

Der Pinsel ist nicht ganz schmal, aber auch nicht breit, sondern etwas dazwischen.

Der Nagellack selbst hat eine tolle dunkellila Farbe, in der Flasche ist auch noch ein leichter Schimmer zu sehen. Auf dem Nagel selbst kann man diesen jedoch fast nicht mehr erkennen. Der Pinsel fächert gut auf beim Lackieren, so dass man die Nägel einfach und gut lackieren kann.

Die Verschlusskappe mit dem Pinsel ist auch schön handlich und man kann damit gut lackieren. Der Nagellack ist meines Erachtens nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig, gerade richtig.

Eine Schicht reicht bei diesem Nagellack nicht aus, da ist er noch zu durchscheinend. Nach 2 Schichten ist das Ergebnis jedoch schön deckend und die Trocknungszeit ist relativ kurz, ein paar Minuten dauert es jedoch schon.

Fingernägel mit ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 904 royal purple (LE)

Die Farbe auf dem Nagel entspricht im Prinzip der Farbe in der Flasche bis auf dem Schimmer, welcher eigentlich nur in der Flasche zu sehen ist.

Der Nagellack glänzt auch schön. Ich hatte jedoch am nächsten Tag einfach ein Loch in einem Nagel. Evtl. war es eine Luftblase, welche aufgeplatzt ist.

Fingernägel mit ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 904 royal purple (LE)

Die Haftfestigkeit ist soweit ganz gut, abgesplittert ist der Lack nicht, jedoch hat man nach 2-3 Tage leichte Tipwear. Ich habe den Nagellack normal beansprucht.

Mein Fazit zum ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 904 royal purple (LE)

Mir gefällt der Nagellack sehr gut, allerdings finde ich ihn mit 8,95 Euro schon etwas teuer. Die dunkellila Farbe gefällt mir besonders gut.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft