Für die ganze Familie: Luxus-Beauty-Geschenke unter 100 Euro

Gerade zu Weihnachten passt es doch, ein wenig Luxus zu verschenken. Wir haben euch hochwertige Beauty-Geschenke für eure Liebsten zusammengestellt, für die ihr jeweils nicht mehr als 100 Euro ausgeben braucht.

Luxus-Beauty-Geschenke

Alle Jahre wieder stellen wir uns zu Weihnachten die gleiche Frage: Was soll man denn bloß der lieben Familie schenken, vor allem, wenn die Liebsten doch schon immer alles haben? Wir verraten es euch: Hochwertige Beauty-Geschenke sind definitiv eine super Idee zum Fest. Ja, natürlich sind luxuriöse Beauty-Produkte auch entsprechend teurer, aber wer gerade ein wenig Geld übrig hat und seine Familie verwöhnen möchte, sollte sich unsere Bildergalerien ansehen. Wir haben besondere Beauty-Schätze für die Mama, für die Schwester und auch für die männlichen Familienmitglieder zusammengestellt. Das Beste an unseren Luxus-Geschenke-Tipps: Der Preis liegt immer noch jeweils unter 100 Euro.

Luxus-Beauty-Geschenke für die Mama

Besonders unsere Mutter freut sich doch immer über schöne Beauty-Produkte. Hier kommen unsere top Luxus-Geschenke für die Mama:

Luxus-Beauty-Geschenke für die Schwester

Egal ob Naturkosmetik-Fan, Party-Maus oder Sensibelchen – wir haben hochwertige Beauty-Geschenke für eure Schwester zusammengestellt:

Luxus-Beauty-Geschenke für Männer

Ja, auch die Männer sind mittlerweile in der Beauty-Welt angekommen und interessieren sich für Skincare und Herrendüfte. Für Rasur natürlich sowieso. 😉 Hier sind unsere Luxus-Geschenke-Tipps für die Männer in eurer Familie:

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. November 2017
von in der Kategorie Artikel