Terra Naturi Augenbrauenstift, Farbe: 03 cashmere

Ich liebe den Augenbrauenstift - schon mehrfach nachgekauft!

Terra Naturi Augenbrauenstift, Farbe: 03 cashmere Produkt

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den Terra Naturi Augenbrauenstift in der Farbe 03 cashmere berichten. Der Augenbrauenstift kostet 2,45 €. Er ist sehr unauffällig und im Geschäft fast nicht zu entdecken. Er enthält auf seiner Rückseite einen kleinen Kamm, um die Augenbrauen nach der Anwendung durchkämmen zu können. Bei der Farbe handelt es sich um einen aschigen Braunton.

Terra Naturi Augenbrauenstift, Farbe: 03 cashmere Swatch

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauenstift

Der Augenbrauenstift lässt sich sehr leicht auf die Augenbrauen auftragen. Man kann präzise mit ihm arbeiten, selbst wenn er nicht ganz spitz ist. Er kann aber sehr gut und einfach angespitzt werden, ohne dass er abbricht oder Ähnliches.

Terra Naturi Augenbrauenstift, Farbe: 03 cashmere Stift

Zunächst umrande ich meine Augenbrauen mit dem Stift und fülle sie dann aus. Durch die leicht cremige Textur funktioniert das wunderbar. Abschließend kämme ich meine Brauen mit dem Kämmchen durch.

Terra Naturi Augenbrauenstift, Farbe: 03 cashmere Bürste

Ergebnis

Das Ergebnis gefällt mir total gut. Es ist einigermaßen natürlich und macht trotzdem superdefinierte Augenbrauen. Ich finde auch, dass die Farbe super passt. Die Farbe passt wahrscheinlich bei sehr vielen Frauen, da sie recht „universell“ ist. Perfekt.

Terra Naturi Augenbrauenstift, Farbe: 03 cashmere Augenbrauen vorher und nachher
Augenbrauen vorher und nachher

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit des Augenbrauenstiftes ist sehr gut. Am Abend sitzt alles dort, wo ich es am Morgen aufgetragen habe. Auch wenn der Tag mal etwas länger gedauert hat, auf den Augenbrauenstift ist Verlass. Generell habe ich aber eher weniger Probleme bei der Haftfestigkeit von Augenbrauenprodukten. Abschminken lässt sich der Augenbrauenstift trotzdem sehr leicht.

Mein Fazit zum Terra Naturi Augenbrauenstift, Farbe: 03 cashmere

Ich liebe diesen Augenbrauenstift. Ich glaube das Exemplar ist auch schon das Dritte, das ich davon habe. Ganz große Liebe! 🙂

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja