Beauty & Star News im Dezember 2017

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

29.12.2017

Reallyyy!? Neuer Trend aus Korea: Augenbrauen-Extensions!😱

Augenbrauenserum, Brauengel oder Microblading waren gestern – jetzt kommt ein neuer Trend aus Korea: Augenbrauen-Extensions! Damit lassen sich supereinfach fülligere Augenbrauen  zaubern. Mit Hilfe eines Pinsels werden winzige Härchen auf die Augenbrauen gebracht, die dank eines transparenten Gels an Ort und Stelle gehalten und schließlich versiegelt werden. Zu guter Letzt kann das Ergebnis sogar noch leicht in Form gebürstet werden. 😍 Wir können es gar nicht abwarten, bis das Gel mit dem witzigen Produktnamen „Reallyyy!? Eyebrow Extension“ auch bei uns erhältlich ist.

28.12.2017

Halleluja! Das Launchdatum der Kat Von D Beauty Studded Kiss Creme Lipsticks ist bekannt

Viele von uns warten schon mit großer Spannung auf den Launch der neuen Kat Von D Beauty Studded Kiss Creme Lipsticks. Jetzt ist es endlich raus, wann es die 40 Nuancen mit der brandneuen Formel und den drei Finishes (satin-matte, glimmer & metallic) geben wird: Am 12.01.2018 könnt ihr euch eine oder am besten gleich mehrere Farben auf katvondbeauty.com sichern (liefern auch nach Deutschland!). Ab Februar 2018 startet dann der internationale Verkauf bei Sephora. Die Geheimwaffe der Kollektion ist übrigens „White Out“ – ein reinweißer Lippenstift, der als Base aufgetragen werden kann, um die Farbe des Lieblingslippenstifts zu verstärken oder um Farben zu mischen und somit zu individualisieren. Die Lippies sind übrigens 100% vegan und tierversuchsfrei! Yeah!

27.12.2017

Nie wieder zerbrochenes Make-up dank Moon Mousse!

Gerade erst habt ihr die langersehnte High End Palette zu Weihnachten geschenkt bekommen und schon landet sie unsanft auf den Badezimmer Fliesen? Ab sofort braucht ihr nicht mehr in Panik auszubrechen, denn Rettung naht: Moon Mousse Magic Makeup Repair! Die naturreine, luftig-leichte Formel repariert zerbrochenes Make-up – egal ob Lidschatten, Foundation, Bronzer, Rouge, Creme Lidschatten oder Highlighter. Für ca. 13 Euro könnt ihr dieses Wundermittelchen auf moonmousse.com online shoppen.

22.12.2017

Diamond Dews von Lime Crime 💎

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Beautyprodukt, das eurem Augen Make-up eine Extraportion Glanz verpasst? Dann haben wir was für euch: die Diamond Dews von Lime Crime! Dank reflektierender Partikel ähnelt der Effekt der Glitzerlidschatten dem Funkeln eines Diamanten. Die leichte Formel, der in süßen Flakons verpackten Lidschatten, verursacht kein Fall-Out. Sobald sie trocken ist, ist sie absolut wischfest, rutscht nicht in die Lidfalte und hält über Stunden. Das Tolle ist: Man kann Diamond Dew entweder als Topper über einem normalen Lidschatten tragen oder solo auf dem Augenlid, den Wangen und dem Dekolleté. Für ca. 17 Euro gibt’s die funkelnden Schätzchen online auf limecrime.com.

21.12.2017

Süße Inspirationen für Christmas Nails 🎅

Zugegeben, die meisten von uns haben momentan noch nicht einmal Zeit, sich die Nägel mit einem simplen Farblack zu lackieren. Vorweihnachtsstreß lässt grüßen. Wer bei dem ganzen Trubel dennoch Zeit und Lust auf ein besonderes Nail Art an Heiligabend hat, sollte den YouTube Chanel von Hannah Weir checken. Die Australierin zeigt in ihren Videos zuckersüße Nail Art Ideen für die Festtage.

20.12.2017

Yummy! Lip Creams, die nach Nutella duften 💄

Nutella-Fans aufgepasst: Dank der US-amerikanische Marke Beauty Bakerie könnt ihr den Duft der weltberühmten Nuss-Nougat-Creme ab sofort rund um die Uhr genießen, ohne dabei zu sündigen. Die neuen Nude-tella Matte Lip Whips duften lecker nach Nutella und sind außerdem vegan sowie wisch- und wasserfest. Ein Glück kann man sich das Set mit den vier Lip Creams über beautybakerie.com für umgerechnet ca. 50 Euro auch nach Deutschland ordern.

19.12.2017

Eyeliner war gestern – jetzt trägt man Starliner

Wer auf Bling-Bling steht, wird sich über den neuesten Augen Make-up Trend freuen! Denn passend zu Weihnachten und Silvester wird der Lidstrich aufgepimpt – mit Sternchen. Diese klebt man einfach am Lidrand auf und fertig ist der Festtags- oder Partylook. So können die Festtage kommen!

18.12.2017

OMG: Der Marc Jacobs Tan-tastic Bronzer kommt zurück!

Auch wenn Weihnachten quasi vor der Tür steht, sollten wir schon jetzt an den Sommer denken – und die ganzen neuen Make-up Releases. Denn schon jetzt steht fest: Im Sommer 2018 wird der ultra gehypte Tan-tastic Mega Bronzer Coconut Perfect Tan von Marc Jacobs Beauty zurück kommen. Er riecht nach Kokosnuss, ist butterweich und passt zu seeehr vielen Hauttönen. Das Produkt ist in diesem Jahr so gut angekommen – und nun haben alle, die ihn nicht bekommen haben, bald wieder die Chance ihn zu ergattern. Haltet die Augen und Ohren offen – ihr werdet ihn auch jeden Fall für etwa 45 Euro bei Sephora.com bekommen.

15.12.2017

Weil einfach einfach gut sein kann!

Manchmal kann Simples einfach mega gut sein und man erwischt sich bei dem Gedanken, warum einem das nicht selbst eingefallen ist?! Nun klatschen wir aber Beifall für LAY/N/GO, die eine Beautybag entwickelt haben, bei der ihr nie wieder den Überblick verliert! Öffnet ihr diese Beautybag, präsentiert sie sich wie ein großes, rundes Tablett und offenbart ihren gesamten Inhalt. Kein Gewühle und kein stundenlanges Herumgesuche mehr! Ist man fertig mit seinem Make-Up, wird die Bag einfach wieder zusammen gezurrt und kann verstaut werden. Sollte beim Transport mal etwas kaputt gehen oder auslaufen, lässt sich diese Kosmetiktasche ganz einfach reinigen. Es gibt sie unzähligen Farben und Designs und hier könnt ihr sie shoppen!

14.12.2017

Finally here: MAC x Patrick Starrr Collection

„Make up is a one size fits all.“ Wenn ihr diesen Satz kennt, dann wisst ihr sicher schon, um wen es geht: Beauty Vlogger Patick Star. Denn der amerikanische Make-up Artist ist der erste YouTuber, der es geschafft hat eine gemeinsame Limited Edition mit MAC zu kreieren. Genaugenommen hat er eigentlich nur ein Produkt aus der Kollektion selbst kreiert: Ein Settingpuder. Nichtsdestotrotz ist die ganze LE einfach nur schön und perfekt für die Weihnachtszeit. Es gibt Lippenstifte, Lidschatten, Glosse und Lipliner. Wir können es gar nicht abwarten, bis die Kollektion auch zu uns nach Deutschland kommt!

13.12.2017

Sucht ihr noch nach einem extravaganten Weihnachtsgeschenk?

Wenn ihr zu den Frauen gehört, die sich ihre Haare föhnen, dann ist euch bestimmt schon mal der neue Dyson Fön vor die Linse gekommen, oder? Mit seinem ungewöhnlichen Aussehen sorgt er auf jeden Fall für Aufmerksamkeit. Und wer jetzt denkt, ja, kenne ich, aber der ist ganz schön teuer, der hat natürlich recht, aber es gibt jetzt einen Fön, der kostet mehr als das Doppelte! Ist er aus Gold? Nein, er ist über und über mit roségoldenen Swarovski-Steinchen besetzt. Der Kristall-Trockner von PRÊTE kostet ca. schlappe 8500 EUR! Wir sagen, das ist nicht gerade unsere Preisklasse, aber wer es mal eben aus der Portokasse zahlen kann, tut sogar noch etwas Gutes. Angeblich gehen 100 Prozent des Erlöses direkt an die Organisation Human Society, die sich für die Rechte von Tieren einsetzt. Klingt super, oder? Wir schreiben es noch schnell auf die Wunschliste an den Weihnachtsmann! 😉

Ein Beitrag geteilt von PRÊTE (@pretebeauty) am

12.12.2017

Neue Limited Edition von Bioré: Clear-Up Strips im coolen Leo-Design!

Statt besinnlicher Weihnacht ist das Motto bei Bioré „Let’s go wild“: Die neue Limited Edition zeigt Clear-Up Strips im coolen Leo-Design. So macht die Hautreinigung doch gleich mehr Spaß. Die tiefenreinigenden Cheetah Wild Strips könnt ihr bei dm für circa 5 Euro kaufen. Pro Packung sind 6 Stück enthalten.

11.12.2017

Luvia gibt’s jetzt auch bei Douglas

Ihr seid absolute Pinseljunkies? Dann wird euch diese Nachricht sicher riesig freuen: Die Pinsel von Luvia gibt es jetzt endlich auch bei Douglas. Die Marke wird oft mit Zoeva verglichen – vor allem, was die Qualität angeht. Der einzige Haken: Ihr bekommt die Pinsel nur in Sets. Aber mal ehrlich – man kann nie zu viele Pinsel haben… Außerdem bekommt ihr bei Douglas auch die Lidschattenpaletten, Lippenprodukte sowie die Contour- und Highlighter-Paletten. Das wären doch die perfekten Weihnachtsgeschenke, oder?!

08.12.2017

Bock auf „trouble“ zu Weihnachten?

Pünktlich zum Fest launcht Urban Decay etwas Neues und wir sind hin und weg! „Die Troublemaker Eyeshadow Palette treibt ihr Faible für Verruchtes jetzt auf die Spitze: mit 10 waffenscheinpflichtigen Lidschatten-Nuancen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Heftig vibrierend, stimulierend, lustvoll und gewagt — für Looks, die Widerstand zwecklos machen“, schwärmt Urban Decay.
Das ultimative Finish dazu? Die Troublemaker Mascara als Reisegröße ist auch dabei!
Zu kaufen ab Dezember 2017 für 43,- EUR! Let’s get glamorous!

07.12.2017

Cover up: Kylie Cosmetics bringt Concealer raus!

Einige haben es bereits geahnt – und nun ist es offiziell: Kylie Cosmetics launcht Concealer. Es wird sie ab dem 13. Dezember über den Onlineshop geben. Die Textur soll cremig sein und ein strahlendes Finish haben. Diese Produkte sind wie gemacht für alle, die eine mittlere Deckkraft brauchen. Außerdem wird es den Conceler in 30 verschiedenen Nuancen von hell bis dunkel geben. Wer da seine Farbe nicht findet, dem können wir auch nicht mehr helfen. Leider verschickt Kylie Cosmetics nicht nach Deutschland – aber ihr könnt die Produkte dennoch über Weiterleitungs-Services, wie Shipito, bekommen.

06.12.2017

Glitterage: Jetzt glitzern auch die Haare!

Na, seid ihr noch auf der Suche nach einer Sylvester-Party-Frisur, die allen die Sprache verschlägt? Wie wäre es dann mit Glitterage? Dabei werden der Balayage-Trend und der Glitzer-Look einfach kombiniert. Heraus kommen glitzernde Strähnchen, die euch garantiert zum absoluten Eyecatcher machen. Im Video seht ihr, wie es geht:

05.12.2017

Das ist der perfekte Highlighter für helle Haut!

Es ist nicht gerade einfach einen passenden Highlighter zu finden, wenn man sehr helle Haut hat. Einige da draußen werden jetzt genau wissen, was wir meinen. Entweder sind die zu dunkel, zu goldig oder, oder, oder. Aber weil Weihnachten ohne einen Mega-Glow nur halb so schön ist, hat Becca Cosmetics die Wünsche aller da draußen erhört – und einen neuen Highlighter rausgebracht. Der Shimmering Skin Perfector Pressed in Vanilla Quartz hat einen goldigen Vanilleton. Einfach wunderschön. Natürlich könnt ihr ihn noch nicht in Deutschland kaufen – aber aus England bestellen.

04.12.2017

Essie bringt eine Prinzessinnen-Kollektion auf den Markt!

Es könnte nicht passender sein: Die ganze Welt ist gerade im Meghan Markle Fieber, schließlich hat sich die Schauspielerin Prince Harry geangelt und die Zwei haben gerade ihre Verlobung bekannt gegeben. Just in diesem Moment bringt Essie eine Prinzessinnen-Kollektion heraus. Die Nuancen der neuen Essie Enchanted Reihe haben klangvolle Namen wie Princess Charming und Good Knight und reichen von pastelligen Tönen bis zu kräftigeren Farben und alles mit einem glamourösen Schimmer. So können wir anderen wenigstens vom Prinzessinnen-Dasein träumen. 😉 Bisher gibt es die Kollektion nur in den USA, aber hier könnt ihr euch die Nuancen schon mal anschauen:

01.12.2017

Die wohl mit Abstand schönsten Kosmetik-Produkte!

Die Marke Lilah B. der Gründerin Cheryl Yannotti Foland ist zwar nicht mehr ganz neu, aber das Design ist so neuartig, dass wir einfach schockverliebt sind. Deshalb startet der Dezember bei uns nicht mit einer skurillen News, sondern mit einer sehr ästhetischen. Nicht nur Ästhetik, sondern auch Gesundheit wird bei der kalifornischen Marke groß geschrieben. Unter dem Motto „weniger ist mehr“ legt Lilah B. besonderen Wert auf dezente, schicke und gleichzeitig pflegende Produkte. Geformt wie edle Steine, fühlen sich diese Produkte wie Handschmeichler an, selbst beim bloßen Betrachten! Schaut sie euch unbedingt mal an, falls ihr noch auf der Suche nach Kosmetik-Produkten mit dem gewissen Etwas seid!

Die NEWS vom November findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Dezember 2017
von in der Kategorie Magazin