Misslyn nail polish, Farbe: 229 party on

Hohe Deckkraft, leichter Auftrag und Haftfestigkeit finde ich auch in Ordnung.

Misslyn nail polish, Farbe: 229 party on - Flakon

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich möchte euch den Misslyn Nail Polish in der Farbe 229 party on vorstellen. Der Nagellack ist für ca. 4,- € erhältlich. Z.B. bei Douglas oder Müller.

Herstellerversprechen von Misslyn

„It´s time to shine! Entdecke den perfekten Partner für farbintensive, spiegelglänzende Nägel. Der Nagellack beeindruckt mit seiner extra langen Haltbarkeit und befriedigt auch höchste Ansprüche. Die professionelle Deckkraft wird dich mit einem makellosen Ergebnis begeistern!

* Der innovative Pinsel garantiert ein einfaches Auftragen mit nur einem Pinselstrich
* UV-Filter für langanhaltende Farbkraft ohne zu Verblassen
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* Für empfindliche Haut geeignet“

Misslyn nail polish, Farbe: 229 party on - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Glasflackon liegt gut in der Hand und der Drehverschluss mit integriertem Pinsel lässt sich leicht öffnen. Der Pinsel ist recht schmal, abgerundet und hat weiche Pinselhaare.

Farbe

Bei 229 party on handelt es sich um ein Violett mit ausgeprägtem Rot als Unterton. Im Gegensatz zu manch Bildern in online Shops, enthält er keine sichtbaren Glitzerpartikel.

Misslyn nail polish, Farbe: 229 party on - Auftrag

Die Konsistenz des Nagellacks ist sehr flüssig und der Pinsel nimmt den Lack gut auf. Beim Auftrag fächert der Pinsel schön auseinander und der Lack kann streifenfrei aufgetragen werden. Der Auftrag ist äußerst präzise und die Deckkraft überraschend gut. Man benötigt dennoch zwei Schichten, damit der Lack komplett deckt. Die Trocknungszeit finde ich in Ordnung. Nach 15 Minuten ist der Lack zwar wisch-, aber noch nicht stoßfest.

Haftfestigkeit

Hier kann man positiv überrascht werden. Ich habe den Nagellack jetzt über eine Woche auf den Nägeln, und die ersten 3 Tage sah er wirklich wie frisch aus. Normalerweise geht es ja mit der Tipwear los, aber hier hat sich der Lack gut gehalten. Der Nagellack am Nagelbett hat ungefähr ab dem vierten Tag angefangen sich zu verabschieden. Vor allem an meiner rechten Hand am Zeigefinger. Ich denke ein solider Top Coat wird hier Abhilfe schaffen.

Misslyn nail polish, Farbe: 229 party on - auf den Nägeln aufgetragen

Mein Fazit zum Misslyn nail polish

Der Auftrag ist spielend einfach und präzise. Die Trocknungszeit finde ich durchschnittlich. Die Haftfestigkeit könnte verbessert werden, aber ansonsten finde ich den Nagellack in Ordnung.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOtrocknet ausreichend schnell