alverde Handcreme Bio-Goldrute (LE)

Luxuriöser Duft und tolle Pflege - diese Glitzercreme macht das Leben wirklich schöner.

alverde Handcreme Bio-Goldrute (LE) Tube und Design

Die Handcreme ist in einer süßen weihnachtlichen Design in Weiß und Gold enthalten. Auf der Vorderseite befindet sich der Spruch „Glitzer macht das Leben schöner“.
Enthalten sind 75ml und der Preis liegt bei 1,95€

Herstellerversprechen von alverde

„Die Formulierung mit sorgfältig ausgewählten, natürlichen Inhaltsstoffen wie Goldruten-Extrakt, Sheabutter und Oliven-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie natürliches Babassu-, Mandel- und Pfirsichkern-Öl pflegt beanspruchte Hände. Die Rezeptur mit Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau sowie pflanzlichem Glycerin versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Glamouröse Verwöhnpflege mit goldenem Schimmer-Effekt für die Hände und ein Dufterlebnis für die Sinne.“

„Aqua, Glycerin, Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Isoamyl Laurate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Myristyl Myristate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Glucoside, Orbignya Oleifera Seed Oil, Parfum**, Olea Europaea Fruit Oil*, Prunus Persica Kernel Oil, Levulinic Acid, Xanthan Gum, Butyrospermum Parkii Butter*, Calcium Aluminum Borosilicate, Sodium Levulinate, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Silica, Limonene**, Linalool**, Tin Oxide, Solidago Virgaurea Extract*, CI 77491, CI 77891 *ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handpflege

Duft:

Den Duft würde ich als sehr warm bezeichnen. Die cremig-nussige Note von der Sheabutter und Mandel sowie eine leichte süße durch das Pfirsichkernöl ist sehr angenehm und ergibt eine tolle Mischung.

alverde Handcreme Bio-Goldrute (LE) Dosieröffnung

Anwendung und Konsistenz:

Die reichhaltige Handcreme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sie hat eine schöne, sehr cremige Konsistenz und zieht ausreichend schnell ein und macht die Hände spürbar weicher und geschmeidiger. Die Creme hinterlässt keine weißen Schlieren.

alverde Handcreme Bio-Goldrute (LE) Swatch

Pflegewirkung:

Meine Hände fühlen sich nach dem eincremen sehr gepflegt und weich an. Das Produkt klebt nicht und hinterlässt auch keinen schmierigen Film auf den Händen. Raue und rissige Hände werden gemindert und der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird wieder ins Gleichgewicht gebracht. Meine Hände sind spürbar zarter und dies merkt man auch noch nach einigen Stunden.

alverde Handcreme Bio-Goldrute (LE) auf der Hand

Meine Hände vertragen das Produkt sehr gut zudem hat die Creme noch einen süßen Nebeneffekt: Die kleinen goldenen Glitzerpartikel lassen die Hände schön glitzern.

alverde Handcreme Bio-Goldrute (LE) auf der Hand

Mein Fazit zur alverde Handcreme Bio-Goldrute (LE)

Ich bin mit der Handcreme sehr zufrieden. Die Pflegewirkung ist sehr gut und der Duft sehr angenehm. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und somit kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja