Douglas Essential Hydrating Gloves Japanese Cherry Blossom

Die Handschuhe haben leider kaum Pflege abgegeben und darunter schwitzt man. Empfehle ich nicht weiter.

Verpackung der Douglas Essential Hydrating Gloves Japanese Cherry Blossom

Ich stelle euch heute die Douglas Essential Hydrating Gloves Japanese Cherry Blossom vor, welche bei Douglas für 4,99€ erhältlich sind. Enthalten sind 1 Par Handschuhe.

Die Verpackung ist weiß, darauf ist blaue und schwarze Schrift zu sehen.

„Tun Sie Ihren Händen etwas Gutes mit den Hydrating Gloves von Douglas Essential! Diese feuchtigkeitsspendenden Wellness-Handschuhe sind mit japanischer Kirschblüte und weiteren pflegenden Pflanzenextrakten angereichert und verwöhnen Ihre Hände so auf natürliche Weise. Genießen Sie bis zu acht Stunden pflegenden Komfort mit dem Extra-Feuchtigkeits-Boost und freuen Sie sich über zarte und erfrischte Hände.“

Inhaltsstoffe der Douglas Essential Hydrating Gloves Japanese Cherry Blossom

Meine persönliche Erfahrung mit den Douglas Essential Hydrating Gloves Japanese Cherry Blossom

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und die Handschuhe einfach herausnehmen. Dadurch, dass die Handschuhe nicht komplett in Flüssigkeit getränkt sind, lassen sie sich einfach aus der Verpackung herausnehmen.

Danach schneidet man sie in der Mitte durch und kann die Hände hineintun. Innen ist kein Tuch, die Handschuhe sind aus Plastik und enthalten eine flüssige, pflegende Konsistenz. Aus diesem Grund kann man auch während des Tragens der Handschuhe wunderbar andere Dinge anfassen und erledigen.

Handschuhe der Douglas Essential Hydrating Gloves Japanese Cherry Blossom

Die Konsistenz hat sich schon beim Anziehen der Hände nicht pflegend angefühlt, eher wie Wasser mit etwas Creme vermischt. Der Duft ist kaum wahrzunehmen und riecht für mich eher nach Kräutern und überhaupt nicht süß. Auch den Duft von Kirschblüten kann ich nicht erkennen.

Nach der Einwirkzeit von ca. 15 Minuten (und Einmassieren des Produkts in die Nagelränder) sind meine Hände zwar leicht gepflegt, aber jede reichhaltige Handcreme bringt mehr. Das Produkt das man danach noch auf den Händen hat, ist sehr flüssig, ich habe auch das Gefühl, dass Schweiß dabei ist.

Verwendung der Douglas Essential Hydrating Gloves Japanese Cherry Blossom

Das Einmassieren des restlichen Produkts ist schwierig, da es kaum einzieht und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Hände danach viel gepflegter sind.

Mein Fazit zu den Douglas Essential Hydrating Gloves Japanese Cherry Blossom

Hat leider kaum Pflege abgegeben und unter den Handschuhen schwitzt man. Nach dem Tragen der Handschuhe sind immer noch viele trockene Stellen an Nagelrändern und Händen sichtbar. Empfehle ich nicht weiter.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXOreizt die Haut nicht
XOOOOhält was der Hersteller verspricht
XXXOOqualitativ hochwertiges Produkt
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein