Balea Pflegecreme I take care of you (mit Johannisbeeren- und Melonen-Duft)

Die Creme ist ein süßes Geschenk, pflegt in Ordnung und riecht toll!

Dose der Balea Pflegecreme I take care of you (mit Johannisbeeren- und Melonen-Duft)

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die Balea Pflegecreme I take care of you (mit Johannisbeeren- und Melonen-Duft) berichten. Die Creme kommt in einer süßen Metalldose mit hübschem Design. Es sind 30 ml enthalten und der Preis liegt bei 0,99  Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit der Balea Pflegecreme I take care of you (mit Johannisbeeren- und Melonen-Duft)

Duft

Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft, der schnell von der Haut verschwindet. Sie soll nach Johannisbeere und Melone duften. Das hätte ich so nicht rausgefunden. Für mich riecht sie sehr fruchtig, ja, aber Fruchtsorten kann ich nicht herausriechen.

Inhaltsstoffe der Balea Pflegecreme I take care of you (mit Johannisbeeren- und Melonen-Duft)

Zur Anwendung nehme ich mir etwas von der Balea Pflegecreme I take care of you (mit Johannisbeeren- und Melonen-Duft) aus der Dose. Ich persönlich finde die Anwendung immer etwas schwieriger wenn man eine Dose oder ähnliches zum Aufschrauben hat. Aber dennoch kann man die Creme recht gut entnehmen und auch gut dosieren.

Konsistenz der Balea Pflegecreme I take care of you (mit Johannisbeeren- und Melonen-Duft)

Die Konsistenz ist cremig und daher lässt sich die Creme auch sehr leicht und gleichmäßig verteilen. Ich verwende die Creme am liebsten für meine Hände und Ellbogen. Sie kann aber am ganzen Körper verwendet werden. Die Creme zieht recht schnell ein, wenn man nicht zu viel Produkt verwendet.

Auftrag der Balea Pflegecreme I take care of you (mit Johannisbeeren- und Melonen-Duft)

Pflegewirkung

Die Haut fühlt sich direkt nach der Anwendung gepflegt und sehr weich an. Sie spendet gut Feuchtigkeit bei normaler Haut. Ich schätze, dass die Balea Pflegecreme I take care of you (mit Johannisbeeren- und Melonen-Duft) bei sehr trockener Haut nicht genügend Feuchtigkeit spendet, da sie keine extrem reichhaltige Formulierung hat. Für die kleine Pflege zwischendurch perfekt.

Mein Fazit zur Balea Pflegecreme I take care of you (mit Johannisbeeren- und Melonen-Duft)

Ich mag die Pflegecreme und würde sie auch wieder kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2011 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit