Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Sleek Look: Das Cloud Nine The Touch Glätteisen im Test

Wir haben das schnellste Glätteisen der Welt für euch ausprobiert.

Anzeige

Nach dem Aufstehen erstmal gefühlte 30 Minuten Haare glätten – und sobald ihr nach draußen geht, dauert es keine drei Minuten bis sich die Haare wieder kräuseln und der schöne Sleek Look dahin ist. Einfach nur nervig. Doch es gibt ein paar Glätteisen, die euer Haar so glatter machen als je zu vor, und wir haben eines davon getestet: Das Clound Nine The Touch Glätteisen.

Das Glätteisen hat keine Aufwärmphase – sobald ihr die Keramikplatten einmal zusammenklickt ist es heiß. Es startet bei 165 Grad und heizt dann auf bis 195 Grad. Es ist außerdem für jeden Haartypen geeignet.

Wenn ihr 30 Sekunden lang nicht glättet, schaltet sich das Cloud Nine The Touch automatisch aus – da könnt ihr niemals vergessen es anzulassen. Ein riesiger Pluspunkt! Wir sind absolut überzeugt von dem praktischen Tool – aber für 179 Euro muss das Teil auch einiges können. Überzeugt euch doch einfach selbst und schaut euch unser Testvideo an.

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Dezember 2017
von in der Kategorie Produkte-Stopp

Dieser Artikel wurde seitdem 528 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige