L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 510 Silvia’s Coral

Der Auftrag, das Tragegefühl, das Finish und der Halt sind wirklich klasse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 510 Silvia's Coral - Hülse

Bezeichnung: L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick Farbe: 510 Silvia’s Coral
Inhalt: 3,7 g
Preis: 9,99 €

Meine persönliche Erfahrung mit dem Testprodukt

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 510 Silvia's Coral - Stiftmine

Der Lippenstift befindet sich zwar in einer schlichten, aber sehr hochwertig wirkenden Verpackung. Sie liegt etwas schwer und sehr edel in der Hand. Die Verschlusskappe lässt sich sehr einfach abnehmen und beim Aufsetzen zieht ein Magnet die Verschlusskappe heran. Da ich bereits einen Lippenstift der Marke besitze, weiß ich, dass sich die Verschlusskappe in der Tasche auch nicht von alleine öffnet. 🙂

Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei und das Produkt dreht sich beim Auftrag auch nicht von alleine zurück. Die Prägung der Marke befindet sich bei diesem Lippenstift, nicht wie üblich vorne, sondern auf der Rückseite des Produktes. Er riecht neutral, also eigentlich nach nichts.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 510 Silvia's Coral - Prägung auf der Stiftmine

Auftrag

Die Textur ist unbeschreiblich toll. Der Lippenstift gleitet cremig über die Lippen und ist bereits mit der ersten Schicht perfekt deckend. Die Farbe hat eine tolle Leuchtkraft, allerdings wirkt die Farbe in der Verpackung anders. Normalerweise ist die Farbe Koralle recht hell, hier ist sie aber ein wenig dunkel. Eine Mischung aus Korallenrot und Korallenbraun.

Aufgetragen wirkt die Farbe deutlich heller und liegt dem Farbton Koralle sehr nah. Die Lippenfältchen werden nicht stark betont und das Ergebnis ist ebenmäßig.

Auf den Lippen fühlt sich das Produkt sehr angenehm an, also nicht schmierig, aber auch nicht trocken oder zu fest. Das samtweiche Gefühl auf den Lippen gefällt mir sehr gut. Der leichte Glanz lässt zwar nach Beanspruchung nach, aber das tolle Gefühl bleibt trotzdem.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 510 Silvia's Coral - Swatch

Halt des Lippenstiftes

Bei mittelmäßiger Beanspruchung der Lippen wie z.B. trinken hat er 2,5 bis 3 Stunden sehr gut gehalten. Die Farbe hat im inneren Lippenbereich etwas nachgelassen, aber die Lippen sahen noch anschaulich aus, sodass man sie nicht sofort auffrischen muss. Bei einer normalen Mahlzeit musste ich meine Lippen auch nicht sofort auffrischen, weil sich das Produkt gleichmäßig abträgt.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 510 Silvia's Coral - Farbe auf den Lippen

Mein Fazit zum L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 510 Silvia’s Coral

Der Auftrag, das Tragegefühl, das Finish und der Halt sind wirklich klasse. Der Preis ist nicht niedrig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Für mich ein ganz klares Nachkauf-Produkt!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja