Fa Divine Moments Deodorant Spray

Ich habe in den letzten Wochen das Deo Divine Moments von Fa benutzt und finde es eigentlich ganz in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Fa Divine Moments Deodorant Spray

Fa Divine Moments Deodorant Spray, Preis: ca. 1,25€

Meine persönliche Erfahrung Deodorant

Ich habe in den letzen Wochen immer wieder das Deo Divine Moments von Fa benutzt, da mir der Geruch sehr gut gefallen hat.

Das Deo, welches ich benutzt habe, ist ein Sprühdeo. Es hat einen sehr feinen Sprühnebel. Dadurch lässt es sich super leicht auf den Achseln verteilen. Ich finde es lässt sich auch super gut als Bodyspray verwenden, da es eben diesen feinen Sprühnebel hat. Der Hersteller verspricht auch, dass es keine Flecken hinterlassen soll und das hat bei mir auch zugetroffen. Ich hatte keine weißen Rückstände und habe es sogar auch auf meine Kleidung gesprüht.

Den Duft würde ich als feminin, elegant und blumig beschreiben. Ich bin allerdings auch nicht so ein guter Dufterklärer, daher kann ich nicht sagen, welche Duftnoten rauszuriechen sind…

Sprühkopf - Fa Divine Moments Deodorant Spray

Der Hersteller verspricht 48 h Schutz, dies kann ich leider nicht bestätigen. Es ist zwar auch nur ein Deodorant und es sind auch keine Aluminiumsalze enthalten. Vor Schweiß bei größerer Anstrengung oder Sport schützt es mich deshalb nicht. Nach einiger Zeit kommt auch der Schweißgeruch durch. Daher würde ich es auch eher als Bodyspray und nicht als Deo empfehlen, gerade wenn man viel schwitzt.

Das Hautgefühl war angenehm nach dem Aufsprühen und ich hatte auch keine Probleme nach der Rasur. Das Produkt hat bei mir ein angenehmes Tragegefühl hinterlassen.

Mein Fazit zum Fa Divine Moments Deodorant Spray

Ich finde es als Bodyspray sehr gut, als Deo schützt es mich allerdings kaum.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1917 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit