Beauty & Star News im Januar 2018

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

31.01.2018

Der teuerste Nagellack der Welt! 💎

Habt ihr schon mal nachgerechnet, wie viel Geld ihr im Laufe eines Jahres für Nagellacke ausgebt? Wenn man sich ein bis zwei Mal im Monat einen Lack mit einem Durchschnittswert von 7,- Euro kauft, liegt man im Jahr so zwischen 90 und 170 EUR. Geht ihr regelmäßig ins Nagelstudio, wird es entsprechend teurer. Ist soweit klar, oder?
Aber auf eine Summe von über 200.000 EUR kommen wir selbst dann nicht, wenn wir schon als Baby mit dem Nägellackieren angefangen hätten. Wie wir auf diese Summe kommen? Tja, es gibt tatsächlich einen (!) Nagellack, der soviel kostet! Stolze 250.000 Dollar, eine viertel Million! Hallo? Die Schmuckschmiede AZATURE aus Los Angeles hat diesen übertrieben teuren Nagellack auf den Markt gebracht. Was den Lack so teuer macht? Diamantenstaub 💎 mit 267 Karat pro Flasche! Der Juwelier weiß, dass Prunk und Glamour zu LA gehört wie kaum etwas anderes. Deswegen funktioniert es auch mit dem teuersten Nagellack der Welt. Stars wie Jennifer Lopez, Rihanna, Beyoncé, Kelly Osbourne, um nur einige zu nennen, tragen natürlich diesen hochkarätigen Nagellack auf ihren perfekt manikürten Nägeln! Wem der ¼-Millionen-Dollar-Nagellack zu teuer ist, der kann sich bei den Profis die Nägel für „nur“ 31.000 Dollar einmalig machen lassen. Immer noch zu viel? Dann hätten wir noch einen einzelnen Nagel für knapp 3.000 Dollar im Angebot. Die spinnen, die Reichen, oder? 😂😂😂

30.01.2018

Cuteness overkill! 😍😍😍

Ihr kennt alle Hello Kitty, oder? Sie ist wohl die populärste Katzenfigur aus dem japanischen Hause Sanrio. Aaaaber, es gab noch andere niedliche Geschöpfe, die uns durch unsere Kindheit begleitet haben. Kiki und Lala zum Beispiel, die süßen „Little Twin Stars“ und ja, wer sich an die erinnert, ist sicherlich schon ein paar Sommer älter, die beiden süßen Geschwister scheinen jedoch nicht zu altern. Die neueste Colab von sugarpill und Sanrio kommt nun im Design des herzigen Zwillingpärchens und wir sind schockverliebt! Egal wie alt wir sind, im Herzen bleiben wir Kinder und das ist auch gut so! Am 01. Februar landen sie auf der Erde, aber ob sie zunächst nur amerikanischen Boden unter den Füßchen haben, können wir noch nicht sagen.
Aber es lohnt sich bestimmt am Ball zu bleiben und die gängigen Suchmaschinen zu fragen ob wir auch in Deutschland mit dieser cuteness beglückt werden!

29.01.2018

This is hot!!! Ab sofort trägt man „Reverse-Balayage“ 💁

Wer dem grauen Winterwetter entfliehen möchte, der macht am besten direkt einen Termin beim Friseur klar und lässt sich einen DER Haartrends 2018 verpassen: Reverse-Balayage! Ja, richtig gehört: Balayage ist out, man trägt das Ganze ab sofort umgekehrt – den Haaransatz hell und die Spitzen dunkel. Das Tolle ist, dass bei diesem Trend mit allen möglichen Farben gespielt werden darf. Hauptsache die Farbintensität stimmt, d.h. es sollte ein feiner Farbverlauf sein. Also, ab zum Friseur!

26.01.2018

Mit dieser App findet ihr eure perfekten Augenbrauen!

Ihr wisst nicht genau, welche Form die Richtige für eure Augenbrauen ist? Oder ihr wollt einfach mal etwas Neues ausprobieren? Habt aber keine Lust wochen- oder gar monatelang zu warten, bis die kleinen Härchen euch genug Spielraum zum Ausprobieren geben um dann vielleicht enttäuscht festzustellen, dass es doch nicht die passende Form für eure Augenbrauen war. Ab sofort könnt ihr nun virtuell nach der perfekten Braue suchen, und zwar dank Benefit! Denn die haben mal eben eine App gelauncht, die WIRKLICH hilfreich ist. Alle Augenbrauen-Fanatiker dürfen jetzt Luftsprünge machen, denn es ist super einfach! Einfach App installieren, ein Foto von eurem Gesicht hochladen und schon bekommt ihr einen Überblick über 15 Formen und 6 Farben und könnt wild herumprobieren! Habt ihr eure Form gefunden, gibt es die Möglichkeit, die passenden Produkte zu shoppen oder gleich einen Termin in der Benefit-Brow-Bar zu machen. Und hier könnt ihr die App gleich mal ausprobieren! Wir haben es natürlich schon ausprobiert und sind total geflasht!

25.01.2018

Deciem Fans aufgepasst: Ab sofort gibt’s zwei Shops in Deutschland! 👏

Endlich hat die kanadische Trendmarke Deciem auch zwei Shop in Shops in Deutschland – in München, um genauer zu sein. Auf insgesamt 55qm Fläche wird der Oberpollinger ab sofort im Untergeschoss (neben American Vintage, The Kooples und TopShop) 12 Marken aus dem DECIEM Sortiment anbieten. Und auch Lodenfrey in München bietet ab sofort – im EG neben dem Haupteingang – die Produkte von The Ordinary, einer der Kosmetiklinien DECIEMs an. Wer die Marke noch nicht kennt, stöbert am besten mal auf der Webseite 👉 http://deciem.com/.

24.01.2018

OMG – Diese futuristisch anmutenden Flüssigseifen gibt es bei dm!

Habt ihr sie schon entdeckt? Bei dm gibt es von Balea eine neue Flüssigseife in einem echt außergewöhnlichen Spender! In einem durchsichtigen, konischen Behälter gibt es drei verschiedene Duftrichtungen und Farben zu entdecken. Doch gerade die besondere Anwendung könnte als letzter Kaufanreiz dienen, sofern der noch nötig ist. Denn der Spender wird einfach über der Handinnenfläche zusammen gedrückt und damit kommt die Flüssigseife spielend leicht auf eure Hand! Praktisch oder nicht, das bleibt für uns erstmal nebensächlich. Wir finden das Design einfach top und schon alleine als Hingucker im Bad einen baldigen Abstecher zu dm lohnenswert. Und ihr?

23.01.2018

Wie wäre es, wenn wir Make-Up essen könnten?

Ernsthaft? Habt ihr gerade echt darüber nachgedacht? Tja, wir geben es zu, wir auch! Am Concealer lutschen, etwas Lippenstift knabbern oder einen ordentlichen Schluck Foundation? Äääähm, nein. Aber es gibt da jemanden, der, bzw. DIE damit gerade für Aufsehen sorgt. Bei Bloggerin und Make-Up Guru Alicia sind doch glatt die Pferde durchgegangen, als sie zu Beginn eines Tutorials einfach mal die Tube Foundation auf ihrer Zunge leert. Man fragt sich WIESO? Hatte sie kein Frühstück? Will sie ihr Make-Up vor dem Auftragen etwas anwärmen? Oder schafft sie es gar, sich mit der Zunge das Gesicht zu schminken? Nichts dergleichen. Es geht natürlich nur um eines! Na klar, Aufmerksamkeit. Aber hey, auch wir wollten es sehen!  Natürlich sollte das auf keinen Fall nachgemacht werden, denn Kosmetik ist zwar ungiftig für die Haut aber die enthaltenen Weichmacher und die Konservierungsmittel sind schädlich. Puh, gerade noch mal Glück gehabt, haben wir doch eben noch überlegt, welcher Lippenstift besonders lecker sein könnte…?!

22.01.2018

Marc Jacobs bringt neue Foundation raus!

Wer sich gerne direkt vom Büro aus ins nächtliche Getümmel stürzt, ohne aber vorher das Make-up auffrischen zu wollen, für den haben wir jetzt was: die Shameless Youthful Look 24-h Foundation SPF 25 von Marc Jacobs Beauty. Sie bietet nicht nur – wie der Name schon verrät – 24h Halt, sondern soll sich auch nahtlos verblenden lassen sowie ein self-setting finish haben (Bye bye, Make-up Fixing Spray! ). Neben intensiver Feuchtigkeit bietet sie außerdem einen Lichtschutzfaktor von 25. Und das Beste ist: Sie wird in 29 Nuancen erhältlich sein! Also, da sollte doch wirklich für jeden Hautton was dabei sein. Ab 09. Februar könnt ihr die Shameless Foundation online auf marcjacobsbeauty.com shoppen, die liefern auch nach Deutschland.

19.01.2018

Nass oder trocken? Endlich haben wir die Wahl!

Ihr liebt Tuchmasken, aber ihr hasst das glibbrige Gefühl beim Auflegen ? Oder sie sind so nass, dass man zu einer Salzsäule erstarren muss, damit das gute Stück nicht sofort vom Gesicht rutscht? Dann passt jetzt gut auf, es gibt etwas Neues! Die sogenannten Dry Sheets! Das sind, wie der Name schon sagt, trockene Masken, die nicht vom Gesicht rutschen, weil sie mit Hilfe von Laschen an den Ohren befestigt werden. Sie sind auch nicht glibberig und klitschnass aber trotzdem hochwirksam. Die Innenseite der trockenen Masken ist mit verschiedenen Wirkstoffen (Öle, Vitamine, Peptide) beschichtet, die sich durch die Körperwärme aktivieren und dem Gesicht einen gleichmäßigen und strahlenden Teint verleihen. Coole Sache, aber leider gibt es bisher nur eine (!) Dry Mask auf dem Markt, die man sich gerade noch so leisten könnte. Und zwar von der Make-Up-Artistin Charlotte Tilbury, die diese Maske für ca. 24,- EUR z.B. bei Net-a-porter anbietet. Immerhin kann man diese Masken im Gegensatz zu den feuchten Einmalmasken bis zu 3x anwenden. Kleiner Trost, aber immerhin. Wir sind gespannt, ob es bald erschwingliche Dry Sheets auch in Drogerien geben wird!

18.01.2018

Traum-Wimpern auch ohne Mascara?

Alle lieben tolle Wimpern, aber nicht jede hat sie. Mit einer ordentlichen Portion Mascara lässt sich der Wimpernaufschlag schon mal gut aufpimpen. Wem das aber nicht reicht, der könnte mit einem kleinen Trick nachhelfen. So genannte Lash-Tattoos machen derzeit die Runde! Eigentlich ist es aber nichts anderes, als ein Permanent-Make-Up. Dabei wird entweder nur am oberen oder auch am unteren Wimperkranz eine ganz feine Linie gezogen. Das sogenannte Lash Enhancement Tattoo verdichtet damit optisch den Wimpernkranz und das sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag, ganz ohne Mascara! Wie beim klassischen Permanent-Make-up auch, soll die Farbe für mehrere Jahre (maximal fünf) halten. Meist ist dafür ein „Nachstechen“ ca. sechs Wochen nach der Erstbehandlung nötig. Ein Traum, oder? Mit ca. 750,- EUR für den oberen Wimpernkranz und etwa 370,- EUR für den unteren Kranz ist diese Behandlung natürlich nicht ganz billig. Diese Preise bestimmen gerade den amerikanischen Markt, dort ist es aber bereits eine Standardanwendung. In deutschen Kosmetikstudios gehört diese Form der Mikropigmentierung (leider!) noch nicht zum Alltag, insofern müssten Interessierte vermutlich die Möglichkeiten und Preise erstmal anfragen.

17.01.2018

Disco Queens aufgepasst!

Liebt ihr die Faszination der glitzernden Discowelt auch so sehr wie wir? Irisierende Farben, holografische Effekte, überall glänzt und glitzert es. Und ihr mitten drin! Dann macht euch auf etwas gefasst! Urban Decay launcht zwei neue Produkte, die euch sofort in die Ära der guten alten disco dance floors katapultiert! Der Holographic Disco Stick und der Disco Queen Holographic Highlight Powder werden Anfang Februar exklusiv bei Sephora in den USA erhältlich sein! Wir hoffen sehr, dass es nicht allzu lange dauert, bis Urban Decay diese mega Produkte auch in Deutschland vorstellt!

16.01.2018

Das hier geht raus an alle Tattoo-Fans!

Wo kann man sich, außer auf der Haut, noch tätowieren lassen? Wer’s weiß, Finger hoch! Und da sind wir auch schon bei der Lösung, genau, am Finger! Aber natürlich nicht auf der Haut, sondern auf dem Nagel! Whaaat??? Richtig, es gibt jetzt echte Nagel-Tattoos! Keine Aufkleber, die an Tätowierungen erinnern, nein, diese Mini-Gemälde werden von einem Tätowierer mit der Nadel auf den Nagel gebracht. Klingt schmerzhaft? Soll es aber gar nicht sein, denn das Kunstwerk wird nur auf die Hornplatte und nicht auf das Nagelbett gestochen. Für diejenigen, die die Abwechslung lieben, mit diesen Tattoos ist das möglich. Sie wachsen natürlich mit dem Nagel irgendwann heraus. Und machen Platz für etwas Neues!
Wer nun Interesse bekommen hat, sollte sich aber unbedingt gut umhören und nur Tätowierer wählen, die damit bereits Erfahrungen haben.

15.01.2018

Die ColourPop Super Shock Cheek Collection hat Zuwachs bekommen!

Sieben neue Nuancen zaubern ab sofort einen tollen Glow auf unsere Wangen. Die schimmernden Blushes der US Marke lassen sich einfach auftragen, verblenden und aufbauen. Nicht nur warme Peach-, Koralle- und Goldtöne sind dabei, sondern auch kühles Lila bis hinzu Silber – es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.  ColourPop empfiehlt beim Auftrag übrigens die Draping Methode, d.h. ihr verwendet verschiedene dunklere Farbtöne, um die Wangenknochen, Schläfen und Partien am Haaransatz zu konturieren und hebt mit einem helleren Ton die Nase, das Kinn, die Partie um die Augen und die Stirn hervor. Anschließend alles gut verblenden – fertig ist der Look wie direkt nach einem Spaziergang an der frischen Luft. Die Schätzchen gibt’s ab sofort auf colourpop.com.

12.01.2018

Bald bekommt ihr essence-Produkte nicht nur bei dm!

Ihr habt keinen dm-Drogeriemarkt in der Nähe und wisst nicht, wo ihr eure essence-Produkte shoppen könnt? Ab Dienstag, den 16.01.2018 ist es egal wo ihr wohnt, Hauptsache ihr seid online – denn dann findet ihr im ersten eigenen Online-Shop , unter www.essence.eu, nicht nur das handelsübliche Standard-Sortiment, sondern auch die beliebten Trend-Editions und weitere spannende und limitierte Produkte aus den Segmenten Nails, Face, Eye, Lips und Body! Wir fragen uns, warum kommen die eigentlich erst jetzt auf die Idee?

11.01.2018

Aaawww – Too Faced bringt eine neue Kollektion raus und die ist sooo disney!

Ja, wir geben es zu! Wir lieben die Welt der süßen Fabelwesen  immer noch! Einhörner, Regenbögen, Glitter und farbenfrohe Metallic-Schimmer! Das alles vereint Too Faced mal wieder gekonnt in einer neuen Kollektion für uns! Wir wissen gar nicht wo wir zuerst hinschauen sollen! Es wird einen „Magic Rainbow Strobing Brush“ geben, eine „Life’s a Festival Peace, Love & Unicorns Eye Shadow Palette„, „Unicorn Tears Iridescent Mystical Bronzer„, „La Crème Mystical Effects Lipstick„, „Magic Crystal Transforming Lip Gloss“ und einen „Unicorn Horn Mystical Effects Highlighting Stick„! Erhältlich in den USA ab 15.02.2018 und hoffentlich erreichen uns diese bunten Schminkutensilien bitte, bitte  noch vor der Festival-Saison! Stay tuned!

10.01.2018

YAY! Für alle Fans des Dschungelcamps: Endlich gibt es das passende Make-Up!

Äh, wie bitte ? Ja, richtig gelesen! Jetzt wird es richtig unangenehm. Zumindest für die meisten von uns. Aber wem die ekligen Dschungelprüfungen nichts anhaben können, der wird seine wahre Freude an den AMU-Trends von Make-Up-Artist Jasmine (@butterflyjasmine49) haben. Sie verwendet echte Insekten (!) für echt abgefahrene Augen-Make-Up-Kreationen. Dabei ist die Rede nicht nur von den niedlichen Tierchen, wie Marienkäfer oder Schmetterlingen, nein, es werden auch Maden, Spinnen oder Kakerlaken zu einem wahren Kunstwerk an Scheußlichkeit kreiert.
Wollt ihr es sehen? Dann gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack. Und für alle, die stark genug sind, schaut euch ruhig mal den Instagram-Account an. Da sind echt verblüffende Kreationen zu sehen!

09.01.2018

Es gibt etwas Neues von bh cosmetics und wir sind schockverliebt!

Auch wenn wir nur 2 Augen haben, Lidschattenpaletten kann man nie genug haben, oder? Umso mehr freuen wir uns, dass bh cosmetics  nicht eine, sondern gleich zwei (!)   neue Paletten herausbringen wird! Die Glam-Reflection Smoke und die Glam Reflection Rose mit jeweils 15 wunderschön aufeinander abgestimmten Farben! Ende Januar wird es diese beiden Schätzchen auf der bh cosmetics US-website zu kaufen geben! Wann es sie bei uns gibt, wissen wir leider noch nicht, aber wir bleiben am Ball und informieren euch, sobald wir es news dazu gibt! Versprochen!

Die Bilder zu den Paletten könnt ihr euch bei Instagram bei Trendmood1 angucken! Oder folgt einfach dem folgenden Link: www.instagram.com/p/BdtSfO6n_EtUgtwnFLArNDuBXXOf2uGimgnmgo0/

08.01.2018

Er verleiht nicht nur Flügel!

Wer kennt sie nicht, die Sneaker mit den Flügeln oder Plüschteddies? Vielleicht nicht besonders alltagstauglich, aber Stars wie Lady Gaga, Rihanna, Miley Cyrus, Justin Timberlake, Katy Perry oder Gwen Stefani lieben seinen schrillen Style! Die Rede ist von Jeremy Scott! Der Wahlkalifornier liebt es bunt und experimentell. Da wurde es doch höchste Zeit, dass der Kreativ-Direktor von Moschino nun auch eine Kooperation mit einem Beauty-Label launcht! Gesagt, getan, MAC Cosmetics und Jeremy Scott bringen eine limitierte Make-Up-Linie heraus, die Lidschatten- und Highlighter-Paletten, sowie Lipkits umfasst. Gewohnt knallig sind nicht nur die Farben, auch das Packaging ist „laut“! Inspiriert durch die farbenfrohe Welt der Popmusik, verbergen sich die Kosmetik-Produkte dieser Colab in Kassettenrecordern, CD’s oder Kassetten. We❤️ love! In Deutschland wird die MAC x Jeremy Scott-Kollektion ab dem 04. Mai 2018 für acht Wochen limitiert in allen MAC Pro Stores und online erhältlich sein! Ist zwar noch ein bisschen hin, aber wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude!

05.01.2018

Bei dieser Drogerie könnt ihr Gigi Hadids Jetsetter Palette kaufen!

Das neue Jahr könnte für alle Fans von Topmodel Gigi Hadid nicht besser starten: Die Make-up-Produkte ihrer Kooperation mit Maybelline New York sind ab sofort im Online Shop von dm erhältlich! Wer sich die wunderschöne Jetsetter Palette oder eines der coolen Lipkits kaufen möchte, muss allerdings schnell sein, denn es handelt sich um eine Limited Edition.
Wenn ihr kein Produkt der Gigi Hadid x Maybelline Kollektion mehr ergattern könnt, braucht ihr aber auch nicht traurig sein. Ab Februar gibt es mit Gigis Lidschattenpalette Warm, dem Lippenstift Taura und der Mascara Wing Black bereits Nachschub.

04.01.2018

Lippenpflege next Level!

Warum sehen Lippenpflegestifte bloß immer so langweilig   aus? Das dachte sich vermutlich auch Pat McGrath und hat endlich auch unsere Gebete   erhört! Die britische Maskenbildnerin kleidet ihren LIP FETISH LIP BALM daher in eine atemberaubende   Robe. Nicht nur das Packaging ist bezaubernd, die elegante weiße Hülle ist mit einem goldfarbenen Mund versehen und erinnert damit an die Tools der berühmten Linien MatteTrance und LuxeTrance der stylischen Marke. Aber ein hübsches Äußeres reicht natürlich nicht, die inneren Werte sollten auch überzeugen. Und das tun sie! „Er liefert, mit seinen Anti-Aging Wirkstoffen und Antioxidantien, sinnliche Lippen und spendet ihnen Feuchtigkeit, schützt sie und wirkt vorbereitend für weitere Produkte. Er verschmilzt in jede Kurve, verleiht dabei ein luxuriös leichtes, seidig sanftes Gefühl und einen sinnlich zarten Schimmer. Der verlockend himmlische Balm ist das verführerische Geheimnis für einen umwerfenden Kuss“ verrät Pat McGrath in einem Statement.
Und das Beste: ab heute   ist dieses Schmuckstück online zu erwerben. Natürlich haben Design und Pflege mit ca. 32,- EUR ihren Preis, aber wer kann hier schon widerstehen?

03.01.2018

OMG! Dieses Nail Art ist echt abgefahren…

Das Jahr 2018 hat gerade erst begonnen, aber es scheint schon einen neuen Trend in Sachen Nail Art zu geben: künstliche Fingernägel mit animierten Augen! Wir konnten es selbst nicht glauben, bis wir ein Video zum Making-of auf Instagram entdeckt haben. Auf den ultralangen Kunstnägeln des Mittel- und Ringfingers prangen zwei kleine Augen mit mega lashes, die – haltet euch fest – auch noch klimpern können wie bei einer Puppe!!! Was denkt ihr: Top oder Flop? Auf jeden Fall steckt eine Menge Arbeit dahinter, also dafür Hut ab!

02.01.2018

So sweet! Von Fenty Beauty gibt’s jetzt ein Mini Set!

Nachdem Rhiannas Fenty Beauty Kollektion wie eine Bombe eingeschlagen hat, gibt’s jetzt nach dem brandaktuellen Launch der Mattemoiselle Plush Matte Lipstick Collection ein Set aus zwei Minis. Wie sweet ist das denn! Das Bomb Baby Mini Lip and Face Set enthält zwei Bestseller aus dem Standardsortiment der Marke in Reisegröße: Gloss Bomb in Fenty Glow und Killawatt Freestyle Highlighter in Hu$tla Baby. Aktuell gibt’s das Set zwar noch nicht in Deutschland zu kaufen, es ist jedoch in Frankreich und Amerika erhältlich und ganz easy online bestellbar (z.B. über Harvey Nichols oder Sephora).

01.01.2018

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!

Unseren treuen Lesern, zufälligen Besuchern, wohlgesonnenen Partnern, fleißigen Testerinnen und der gesamten Pinkmelon-Community wünschen wir ein glückliches, gesundes und frohes neues Jahr! Bleibt wie wir neugierig und gespannt auf das was kommt! Happy New Year!
Mit unseren skurrilen News aus der Beautywelt geht es ab morgen weiter! Dann wieder täglich frisch & aktuell!

Die NEWS vom Dezember 2017 findet ihr hier!

Die NEWS vom November 2017 findet ihr hier!

Die NEWS vom Oktober 2017 findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Januar 2018
von in der Kategorie Magazin