L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Ein praktischer Stift, mit einer schönen Farbe, die lange hält, sich jedoch nicht so gut auftragen lässt.

L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Name: L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow
Farbe: 950, Ice Star
Menge: 1,5g
Preis: 9,99€
Haltbarkeit: 6 Monate

geöffneter L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

„AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, SODIUM STEARATE, SORBITAN ISOSTEARATE, PENTYLENE GLYCOL, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SILICA, GLYCERIN, DIMETHICONE, TOCOPHEROL, PEG-100 STEARATE, SODIUM CHLORIDE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, TIN OXIDE, GLYCERYL OLEATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Stiftmine - L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeshadow

Produktdetails

Der Stift ist in einer schwarzen Verpackung mit einem abnehmbaren Deckel. Die Mine lässt sich herausdrehen. Die Farbe würde ich als ein dunkles Gold bezeichnen, welches schön schimmert. Den Geruch finde ich nicht unangenehm. Die Konsistenz würde ich als eher fest bezeichnen. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, da man den Stift überall mit hinnehmen kann, ohne Angst zu haben, dass der Lidschatten bricht.

Swatch - L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Ich habe den Lidschatten abends aufgetragen. Hierfür habe ich die Mine etwas herausgedreht und dann auf dem beweglichen Lid gemalt. Dies funktionierte nur mittelmäßig gut. Der Stift gibt zwar genug Farbe ab, jedoch kann man ihn nicht präzise auftragen. Man muss mit dem Finger oder mit einem Pinsel den Lidschatten verblenden, was jedoch auch nicht so gut funktioniert. Nach dem Verblenden glitzert das gesamte Lid und die Augenpartie herum auch. Durch das Auftragen von mehreren Schichten wird dieser Effekt intensiviert.

Von der Haftfestigkeit des Stifts war ich jedoch sehr begeistert. Er hielt den ganzen Abend ohne groß zu verwischen und auch nach 6 Stunden, war das Produkt immer noch an der Stelle, an der ich es aufgetragen habe. Den kühlenden Effekt nach dem Auftragen konnte ich leider nicht feststellen. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen.

Auge ohne/mit L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Mein Fazit zum L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Ich bin sehr unentschlossen, was den Stift angeht. Die Farbe und der Halt haben mich überzeugt, das Auftragen finde ich jedoch eher nicht sehr angenehm, weshalb ich lieber bei normalem Lidschatten bleiben werde.

von in der Kategorie Eyeshadow

XOOOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab