Oceanwell Belebende Bodylotion

Die Lotion zieht sehr schnell ein und pflegt meine Haut gut.

Oceanwell Belebende Bodylotion Flasche und Verpackung

Die Belebende Lotion von Oceanwell enthält 200ml und kostet 35€. Erhältlich ist sie unter anderem im Onlineshop von Oceanwell.

Meine persönliche Erfahrung

Geruch und Konsistenz:

Die Bodylotion hat meiner Meinung nach einen frischen Duft und ich finde sie riecht ein wenig nach Ingwer. Der Geruch ist aber nicht penetrant, sondern nur sehr leicht und er verfliegt auch nach einiger Zeit wieder. Von der Konsistenz her ist die Lotion von Oceanwell leicht cremig.

Oceanwell Belebende Bodylotion Swatch

Anwendung und Pflegeeigenschaften:

Die belebende Lotion mit hochkonzentriertem Algenextrakt und reinem Meerwasser lässt sich mit Hilfe des Pumpspenders sehr leicht dosieren.

Oceanwell Belebende Bodylotion Verschluss
Verschluss
Oceanwell Belebende Bodylotion Pumpspender
geöffnet

Verteilen lässt sich die Bodylotion gut und man kann sie auch gut auf der Haut verreiben. Die mit Jojobaöl und Aloe Vera angereicherte Lotion zieht wirklich sehr schnell ein, sodass ich sie auch schon als Handcreme verwendet habe. Nach dem Eincremen hinterlässt die Lotion auch keinen fettigen oder klebrigen Film auf der Haut.

Oceanwell Belebende Bodylotion Inhaltsstoffe

Des Weiteren versorgt die Lotion meine Haut mit Feuchtigkeit und schenkt ihr ein samtig weiches Gefühl, das auch viele Stunden anhält. Sie verursachte bei mir auch keinerlei Hautreizungen oder Ähnliches.

Oceanwell Belebende Bodylotion Herstellerangaben

Mein Fazit – Oceanwell Belebende Bodylotion

Die Belebende Lotion von Oceanwell zieht wirklich unglaublich schnell ein und versorgt meine Haut mit ausreichend viel Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit