8×4 sing like a toucan Deodorant Spray (LE)

Gut riechendes, normal schützendes und günstiges Deospray.

8×4 sing like a toucan Deodorant Spray (LE) - Deospray

Ich stelle euch heute das 8×4 Deospray sing like a toucan (LE) vor, welches ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Man kann es im Super- oder Drogeriemarkt für ca. 1,50 € kaufen.

Die Verpackung des Deosprays ist mintfarben und darauf kann man einen Vogel erkennen.

„Weit oben im Baumeswipfel sitzt ein kleiner bunter Tukan, der es liebt, vor sich hinzuträllern. Und dabei ist es ihm ganz egal, ob der Text stimmt oder der Ton gerade ist – denn er ist einfach gut so, wie er ist. Lass dich von seiner puren Lebensfreude anstecken und umhülle dich mit dem fröhlichen Duft aus Maiglöckchen und weißem Tee.

8×4® ist stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum.

48h zuverlässiger Schutz Ohne Aluminium (ACH) Keine Rückstände Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

„ButaneAlcohol DenatIsobutanePropane,Octenidine HClEthylhexylglycerin,OctyldodecanolPropylene GlycolAqua,LinaloolBenzyl AlcoholCoumarinParfum.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Sprühknopf gut herunterdrücken. Der Sprühnebel ist sehr fein und kann gleichmäßig auf die Achsel aufgetragen werden. Die Konsistenz würde ich als eher nass beschreiben, welche jedoch gut in die Haut einzieht und auf meiner Kleidung keine Verfärbungen hinterlässt. Der Duft ist frisch, zugleich etwas süßlich und blumig. Maiglöckchen und weißen Tee würde ich jetzt nicht herausriechen, für mich ist es aber genau die richtige Duftrichtung eines Deodorants. Nicht so ausgefallen, dass man auch Parfum tragen kann.

8×4 sing like a toucan Deodorant Spray (LE) - Sprühkopf

Den 48h Schutz kann ich nicht unbedingt bestätigen. Bei mir kommt es immer auf die Tagessituation an. Habe ich viel negativen Stress kann ich mich vor üblem Geruch unter den Achseln kaum retten – bei Sport oder einem normalen Tag hält das Deospray aber gut durch. Nach einem Tag kann ich es jedoch nicht mehr wahrnehmen. Deeshalb ist der 48h Schutz zu hoch angesetzt.

Somit ein durchschnittlich gutes Deospray, welches ich aber trotzdem weiterempfehle!

Mein Fazit zum 8×4 sing like a toucan Deodorant Spray (LE)

Gut riechendes, normal schützendes und günstiges Deospray.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit