Sleek MakeUp Highlighting Palette, Farbe: 33 Cleopatra’s Kiss

Ein wahnsinnig tolles Produkt, das wunderschöne Highlight-Farben besitzt, die eine tolle Konsistenz haben, natürlich aussehen und auch als Lidschatten viel hergeben.

Sleek MakeUp Highlighting Palette, Farbe: 33 Cleopatra's Kiss - Verpackung

Die Sleek MakeUp Highlighting Palette 33 Cleopatra’s Kiss hat es mir schon lange angetan, und dann habe ich sie mir endlich gekauft, als sie im Angebot war. Ansonsten ist sie zum Beispiel im Müller für knapp 13,- Euro erhältlich. Es sind 9 Gramm enthalten und nach Anbruch ist das Produkt 24 Monate lange haltbar.

„Die vielseitige Face & Body Highlighting-Palette passt zu allen Hauttönen und beinhaltet zwei luxuriöse Samt-Cremerezepturen und zwei Puder. Die schillernden Metallik-Finishes sorgen für strahlenden Schimmer und leuchtende Haut. Verpackt in einem praktischen Set mit Spiegel und Puderpinsel.“

Sleek MakeUp Highlighting Palette, Farbe: 33 Cleopatra's Kiss - geöffnete Palette

„Mica, Talc, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Ozokerite, Magnesium Stearate, Isononyl Isononanoate, Nylon 12, Caprylyl Methicone, Paraffinum Liquidum, Polybutene, Magnesium Aluminium Silicate, Methylparaben, Propylparaben. Kann enthalten (+/-): Titanium Dioxide (Ci 77891), Red Iron Oxide (Ci 77491), Yellow Iron Oxide (Ci 77492), Black Iron Oxide (Ci 77499), Ferric Ferrocyanide (Ci 77510).

Meine persönliche Erfahrung mit der Palette

Zunächst kommt die gold-verspiegelte Palette in einem matten, schwarzen Karton daher. Das Design ist allgemein sehr schlicht aber ich finde es sehr schön. In der Palette sind dann ein großer Spiegel und vier Highlighter, sowie ein kleiner, breiter Pinsel enthalten. Zwei der Highlighter sind cremig, die anderen bestehen aus Puder. Außerdem ist das Produkt vegan, was ich sehr gut finde.

Sleek MakeUp Highlighting Palette, Farbe: 33 Cleopatra's Kiss - Swatches ohne und mit Base

Den Pinsel der Palette verwende ich nicht, da ich die Haare nicht gut finde, und sie so gut wie kein Produkt aufnehmen. Ich bevorzuge es, die Highlighter mit den Fingern aufzutragen, oder nehme einen kleinen Applikator von mir selbst. Nun aber zu den Highlightern: die Farben heißen Sphinx, Delta, Dynasty und Goddess und sie sind Bronze, Dunkelgold, Hellgold und Rosegold. Die Farben sind wirklich wunderschön und glitzern einfach toll. Die vier Highlighter sind alle extrem gut pigmentiert, die Cremes und die Puder gleichermaßen. Das Auftragen funktioniert sehr gut und schnell. Ich mag es, die Highlighter auch als Lidschatten zu verwenden, da die Farben einfach toll sind. Die Cremes halten etwas länger als die Puder, was ich aber nicht weiter schlimm finde.

Sleek MakeUp Highlighting Palette, Farbe: 33 Cleopatra's Kiss - Highlighter im Gesicht

Insgesamt ist das Ergebnis schön gleichmäßig und deckend und die Produkte halten alle die ganze Nacht oder den Tag durch, ohne großartig zu verschwinden. Das Ergebnis auf der Haut ist außerdem sehr natürlich und nicht zu extrem, was mir auch gut gefällt. Ansonsten geht das Abschminken auch leicht und ohne Probleme.

Sleek MakeUp Highlighting Palette, Farbe: 33 Cleopatra's Kiss - Highlighter als Lidschatten

Mein Fazit mit der Sleek MakeUp Highlighting Palette

Insgesamt bin ich begeistert von dieser Highlighter-Palette. Alle vier Farben sind wirklich wunderschön und glitzern toll – aber auch nicht zu stark, sodass das Ergebnis schön natürlich strahlend aussieht. Die Pigmentierung ist toll, genauso wie die Haftfestigkeit. Ich kann das Produkt wirklich nur empfehlen!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen