SANTE Family Handcreme Bio-Goji & Olive

Ich finde die Handcreme sehr gut und vor allem hält sie was sie verspricht!

SANTE Family Handcreme Bio-Goji & Olive Tube und Design

Die Handcreme der Naturkosmetik-Marke SANTE gibt es in zwei verschiedenen Größen: 30ml und 100ml. Ich habe die größere Version getestet. Diese bekommt man zu einem Preis von etwa 3,80€.

Herstellerversprechen von SANTE

„Intensiv Feuchtigkeit spendend, pflegend und schützend. Mit wertvollem Bio-Gojibeeren-Extrakt und Bio-Sheabutter. Die SANTE Family Handcreme Bio-Goji & Olive mit der milden, hautberuhigenden Wirkung von Bio-Kamelienöl zaubert streichelzarte Hände und beugt dem Austrocknen der Haut vor. Unkomplizierte Pflege für jeden Tag – empfohlen auch für empfindliche und trockene Haut.“

„Aqua (Water), Alcohol denat.*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Palmitic Acid, Stearic Acid, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Isoamyl Laurate, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Camellia Oleifera Seed Oil*, Xanthan Gum, Sodium PCA, Betaine, Lycium Barbarum Fruit Extract*, Glycerin, Sodium Lactate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Lactic Acid, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Citral**, Geraniol**, Linalool**
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**natürliche ätherische Öle“

SANTE Family Handcreme Bio-Goji & Olive Herstellerangaben

Meine persönliche Erfahrung mit der Handpflege

Die Handcreme befindet sich in einer Tube, die etwa handgroß ist und ein ansprechendes Design hat. Der Deckel lässt sich gut aufklappen und die Handcreme gut dosieren.

SANTE Family Handcreme Bio-Goji & Olive Dosieröffnung

Die Konsistenz ist zwar nicht flüssig, trotzdem ist die Handcreme im Vergleich zu anderen etwas dünner. Daran musste ich mich zwar erst gewöhnen, jedoch bringt es den Vorteil mit sich, dass die Creme dadurch deutlich ergiebiger ist, da man eine geringere Menge benötigt.

SANTE Family Handcreme Bio-Goji & Olive Swatch

Der Duft ist leicht süßlich und frisch. Olive oder Goji kann ich nicht genau erkennen, jedoch ist der Duft auch sehr dezent. Ich finde ihn zwar nicht besonders, aber sehr angenehm.

Nach dem Eincremen zieht sie schnell ein und hinterlässt weder fettige noch ölige Finger. Die Hände fühlen sich sehr angenehm und etwas weicher an. Alle trockenen Stellen sind beseitigt und auch das Gefühl nach trockenen Händen, dass ich häufiger nach dem Händewaschen habe ist dadurch verschwunden. Sie fühlen sich gepflegter und das hält auch ein paar Stunden an.

Auf lange Sicht muss ich sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass meine Hände weicher geworden sind. Auf jeden Fall nutze ich die Handcreme sehr gerne und bin mit der Wirkung sehr zufrieden! Dazu kommt, dass es sich hierbei um ein veganes Produkt handelt, dass in Deutschland hergestellt wurde. Dafür gebe ich dann gerne auch etwas mehr aus.

Mein Fazit zur SANTE Family Handcreme Bio-Goji & Olive

Die Handcreme pflegt die Hände sehr gut und hat einen angenehmen Duft. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja