Garnier SkinActive Erfrischendes Gesichtswasser mit Aloe Extrakt

Ich bin zufrieden mit dem Gesichtswasser, es riecht frisch, brennt nicht und beseitigt alle Make-Up-Rückstände.

Garnier SkinActive Erfrischendes Gesichtswasser mit Aloe Extrakt - Flasche

Das SkinActive Erfrischendes Gesichtswasser mit Aloe Extrakt von Garnier kann man zum Beispiel bei dm kaufen. Für 200 ml zahlt man 3,95 €. Es ist für normale und Mischhaut geeignet.

Garnier SkinActive Erfrischendes Gesichtswasser mit Aloe Extrakt - Flasche Rückseite

Garnier SkinActive präsentiert das erste Gesichtswasser aus einer Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Es ist angereichert mit Aloe Vera Extrakt, welcher als wahrer Feuchtigkeitsspeicher bekannt ist. Dieses erfrischende Gesichtswasser entfernt Reste von Make-up, Unreinheiten und Schmutz und klärt für eine klare und frische Haut.

Diese Formel enthält 96% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Die restlichen 4% der Inhaltsstoffe ermöglichen eine angenehme Anwendung und lange Haltbarkeit der Formel. Diese Formel enthält keine Parabene, Silikone und synthetische Farbstoffe.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtswasser

Verpackung und Öffnung:

Die Verpackung ist hübsch gestaltet und suggeriert schon, dass es sich um ein erfrischendes Gesichtswasser handelt. Auch die Öffnung der Flasche klappt durch den Deckel gut und das Produkt lässt sich gut dosieren.

Duft und Wirkung:

Der Duft ist sehr frisch und angenehm. Er ist keinesfalls zu aufdringlich und hinterlässt einen zarten Geruch nach Aloe Vera und Frische auf der Haut.

Garnier SkinActive Erfrischendes Gesichtswasser mit Aloe Extrakt - Reinigungssimulation

Ich habe an den Wangen eher trockene Haut. Trotzdem hat das Gesichtswasser meine Haut nicht weiter ausgetrocknet. Die Anwendung hat kein Brennen ausgelöst oder die Haut gereizt. Allerdings würde ich danach auf jeden Fall eine Creme auftragen, da es meiner Ansicht nach keine zusätzliche Feuchtigkeit gespendet hat. Im Großen und Ganzen hat das Produkt meine Haut jedoch erfrischt, sie fühlt sich nach den 4 Wochen glatt und geschmeidig an. Das Gesichtswasser entfernt die letzten Make-Up-Reste (wie Concealer und Foundation). Stärker pigmentiertes Make-Up, wie Lippenstift, entfernt es allerdings nicht.

Garnier SkinActive Erfrischendes Gesichtswasser mit Aloe Extrakt - Hautbild

Mein Fazit zum Garnier SkinActive Erfrischendes Gesichtswasser mit Aloe Extrakt

Ich kann das Gesichtwasser mit gutem Gewissen empfehlen! Es erfrischt die Haut und entfernt Reste des Gesichts-Make-Up. Nach der Anwendung sollte man die Haut auf jeden Fall eincremen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen