ISANA PROFESSIONAL Schaumtönung, Farbe: 40 Dunkelbraun

Im Endeffekt kann man keinen Unterschied erkennen und ich kann die Schaumtönung daher nicht weiter empfehlen.

ISANA PROFESSIONAL Schaumtönung, Farbe: 40 Dunkelbraun - Verpackung

Ich stelle euch heute die ISANA Schaumtönung in der Farbe 40 dunkelbraun vor, welche ich bei Rossmann für 1,99 € gekauft habe.

ISANA PROFESSIONAL Schaumtönung, Farbe: 40 Dunkelbraun - Dose

„Mehr Glanz für Ihr Haar: ISANA Professional Schaum-Tönungen sind sofort einsatzbereit und lassen sich einfach anwenden. Intensive Farbpigmente im Schaumkonzentrat verleihen Ihrem Haar attraktive und leuchtende Farbeffekte. Mit ISANA Professional Schaum-Tönungen verändern Sie Ihre Haarfarbe ganz individuell und schonend, da sie sich leicht wieder auswaschen lassen. Ein Dunkelbraun, das Akzente setzt.-bis zu 6-8 Haarwäschen haltbar-ohne Ammoniak-sofort gebrauchsfertig-strahlende Farbe & Glanz“

ISANA PROFESSIONAL Schaumtönung, Farbe: 40 Dunkelbraun - Inhaltsstoffe

Meine persönliche Erfahrung mit der Schaumtönung

Die Pappverpackung lässt sich einfach öffnen, auch der Deckel vom Produkt lässt sich einfach abnehmen. Enthalten sind außerdem Handschuhe, welche ich nicht genutzt habe, da sie mir einfach zu groß sind. Ich benutze beim Haare färben immer meine eigenen Einmalhandschuhe. Vor dem Färben ist es wichtig, dass die Haare gewaschen werden und die Haare noch leicht feucht sind, bevor man das Produkt aufträgt. Wenn man den Sprühkopf herunter drückt kommt direkt der Schaum aus der Öffnung. Die Farbe des Schaums ist sehr lila, weniger braun oder schwarz. Alles lässt sich mit den Händen gut in die Haare einmassieren, ich persönlich gehe mit einem Pinsel aber von Scheitel zu Scheitel. Beim Einwirken juckt die Kopfhaut nicht, die Haare schimmern in einem dunklen Lila.

ISANA PROFESSIONAL Schaumtönung, Farbe: 40 Dunkelbraun - Handschuhe

Nach dem Einwirken habe ich das Produkt mit klarem Wasser ausgespült bis die Farbe nur noch leicht aus den Haaren kommt. Danach habe ich meine Haare in einem Handtuch leicht trocknen lassen und anschließend geföhnt.

Wie man nach dem Föhnen sehen kann (glatte Haare) sind die Haare kaum in der Farbe verändert. Am Ansatz hatte ich das Gefühl, dass sie etwas dunkler sind, aber kein anderer Mensch außer ich hat einen Unterschied erkannt.

ISANA PROFESSIONAL Schaumtönung, Farbe: 40 Dunkelbraun - Schaum

Beim Haarewaschen kamen noch ein paar Mal dunkle Farbe heraus, die Handtücher sind danach immer leicht eingefärbt. Dies lässt sich aber in der Waschmaschine wieder einfach heraus waschen.

ISANA PROFESSIONAL Schaumtönung, Farbe: 40 Dunkelbraun - Schaum in den Haaren

ISANA PROFESSIONAL Schaumtönung, Farbe: 40 Dunkelbraun - Haare vor und nach der Anwendung

Mein Fazit zur ISANA PROFESSIONAL Schaumtönung

von in der Kategorie Tönung