Vitalife Olivenbutter Creme

Tolle Pflegecreme mit ansprechendem Duft und super Pflegewirkung!

Vitalife Olivenbutter Creme

Die Creme befindet sich in einer weißen Dose. Sie hat einen Inhalt von 500 ml und kostet ca. 7,- Euro. Gerade ist sie jedoch im Angebot, normalerweise kostet sie 9,95 Euro. Erhältlich ist das Produkt im VITA SALE Onlineshop oder in der Apotheke.

Herstellerversprechen von Vitalife

„Verleihen Sie Ihrer Haut gesundes, jugendlich frisches Aussehen und verwöhnen Sie Ihre Haut mit kostbarem Olivenöl und Vitamin E. Diese sehr gut verträgliche Vitalife Olivenbutter Körper-Creme ist besonders für die tägliche Anwendung bei normaler bis strapazierter Haut geeignet.

• Dermatologisch getestet
• Sehr gut hautverträglich
• Ohne Farbstoffe
• Ohne Erdölprodukte
• Ohne tierische Inhaltsstoffe
• Apothekenqualität
• Ganzkörperpflege mit Vitamin E“

Verpackungsrückseite - Vitalife Olivenbutter Creme

„Aqua, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Hydrogenated Olive Oil, Ethylhexyl Stearate, Sodium Polyacrylate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Phenoxyethanol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Parfum, Trideceth-6, Benzyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citronellol, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Geraniol, Linalool, Mentha Arvensis Leaf Oil, Citral“

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpercreme

Die Dose:

Dei Dose ist weiß mit einem Aufkleber mit der Beschreibung vorne und den Anwendungsinformationen und den Inhaltsstoffen auf der Rückseite. Der Deckel ist zum Aufdrehen.

geöffnete Dose der Vitalife Olivenbutter Creme

Die Anwendung:

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und es ist nochmals ein Platikhygieneschutz auf der Dose.

Das Auftragen der Creme gelingt leicht und wenn man nicht zu viel erwischt, dann zieht die Creme auch relativ schnell ein.

geöffnete Dose der Vitalife Olivenbutter Creme

Die Konsistenz:

Die Körpercreme selbst ist weiß und fühlt sich irgendwie weich und angenehm an.

Der Duft:

Der Duft ist schön frisch und angenehm, aber auch hier kann ich keine Oliven heraus riechen. Der Duft ist auch noch Stunden später wahrnehmbar.

Die Pflegewirkung:

Die Creme macht die Haut schön weich und gepflegt. Die Wirkung hält auch eine Weile an und gefällt mir sehr gut.

Konsistenz der Vitalife Olivenbutter Creme

Verträglichkeit:

Vertragen habe ich das Produkt sehr gut. Es kam zu keinen Irritationen oder Rötungen und auch auf frisch rasierter Haut brannte nichts. Meine empfindliche Haut wurde immer sehr gut gepflegt.

Mein Fazit zur Vitalife Olivenbutter Creme

Die Creme gefällt mir sehr gut. Pflegewirkung und Duft finde ich besonders toll und kann das Produkt daher nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz