essence shine shine shine lipgloss, Farbe: 12 runway, your way

Der essence shine shine shine Lipgloss hat mir besonders wegen seiner aufregenden Farbe sehr gut gefallen.

essence shine shine shine lipgloss, Farbe: 12 runway, your way - Flakon

Den shine shine shine Lipgloss von essence gibt es zum Beispiel bei dm zu kaufen, Kostenpunkt sind hier 1,95 €.

„Hochglanz-Lipgloss für einen Nassglanz-Effekt und ein weiches Tragegefühl auf den Lippen ohne zu kleben.“

essence shine shine shine lipgloss, Farbe: 12 runway, your way - Flakon geöffnet

POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, SILICA DIMETHYL SILYLATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, DEXTRIN PALMITATE, ALUMINA, TOCOPHERYL ACETATE, PROPYLENE CARBONATE, SODIUM SACCHARIN, PHENOXYETHANOL, AROMA (FLAVOR), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

essence shine shine shine lipgloss, Farbe: 12 runway, your way - Flockapplikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Dank pinkmelon.de durfte ich den shine shine shine Lipgloss in der Farbe 12: runway, your way testen.

Eigentlich ist Violett ja keine Farbe für mich, aber man soll ja öfter mal etwas Neues ausprobieren!

Erster Eindruck

Die Flasche des Lipgloss‘ ist im Design schlicht, aber modern gehalten mit einem silberfarbenen Deckel.

Der Lipgloss liegt durch die Form gut in der Hand.

Der Deckel hat einen Schraubverschluss, an welchem der Applikator sitzt, welcher klein und spitz zulaufend geformt ist. Beim Herausziehen wird überschüssige Farbe am Flaschenhals automatisch abgestreift.

essence shine shine shine lipgloss, Farbe: 12 runway, your way - Swatches

Der Test

Durch den Applikator lässt der Lipgloss sich einfach und punktgenau auftragen. Die Farbe verteilt sich nur bedingt gleichmäßig, man hat schnell Farbunterschiede, beziehungsweise Flecken.

Mit nur einer Schicht ist der Lipgloss nicht deckend, für eine intensive violette Färbung muss man mindestens 2 bis 3 Schichten auftragen.

Der Lipgloss hat auf den Lippen, wie versprochen, einen schönen Nassglanz-Effekt und fühlt sich angenehm weich und cremig an. Zudem ist er auch nicht klebrig.

Der Lipgloss ist nicht kussfest, man hinterlässt wirklich überall starke Abdrücke. Das merkt man natürlich auch daran, dass er nur circa 1 Stunde auf den Lippen haftet. Dann kann man ihn aber ganz einfach neu auftragen ohne zuvor die Reste zu entfernen zu müssen.

essence shine shine shine lipgloss, Farbe: 12 runway, your way - Farbe auf den Lippen

Mein Fazit zum essence shine shine shine lipgloss

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Lipgloss, denn er hält alle seine Versprechen!

Die violette Farbe ist einfach traumhaft und sehr schön intensiv auf den Lippen und auch der Nassglanz-Effekt gefällt mir sehr gut.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “essence shine shine shine lipgloss, Farbe: 12 runway, your way”

1. Lollililly

Schöner Bericht 🙂
    Die Farbe ist echt richtig schön!