frei öl FigurÖl

Sehr empfehlenswert. Ein schönes Öl, das die Haut pflegt, einfach anzuwenden ist und sie optisch glättet.

frei öl FigurÖl - Verpackung und Flasche

Heute stelle ich euch das FigurÖl von frei öl vor, das ich für pinkmelon.de testen durfte.

Das Produkt lässt sich beispielsweise online für knapp 17,- € kaufen. Enthalten sind 125 ml, die man innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen sollte.

frei öl FigurÖl - Beipackzettel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Öl

Anwendung: Das Figur Öl kommt in einer schönen Verpackung daher. Das Material ist relativ hart, sodass man die Verpackung nicht eindrücken kann, sondern etwas schütteln muss, damit das Öl rauskommt. Hier ist es aber sehr schön, dass man fast nie zu viel Produkt erhält und somit die optimale Menge zum Benutzen hat.

frei öl FigurÖl - Flasche

Die Konsistenz ist typisch für ein Öl, aber auch nicht zu dünnflüssig. Hierdurch lässt es sich sehr gut auftragen. Sehr schön ist auch, dass es innerhalb von wenigen Minuten direkt einzieht.

frei öl FigurÖl - Öffnung

Am besten ist es, wenn man das Öl auf die noch feuchte Haut aufträgt. Dies habe ich immer nach dem Duschen direkt gemacht. Somit hatte ich keinerlei Probleme, dass es geschmiert oder Rückstände gebildet hat.
Einen Duft nimmt man nur ganz leicht wahr. Er ist sehr angenehm und warm. Allerdings verfliegt er auch schnell wieder. Dies stört mich aber nicht.

frei öl FigurÖl - Konsistenz

Eigentlich bin ich etwas skeptisch, was diese Art von Produkt angeht. Umso erfreuter war ich, dass ich die Möglichkeit hatte, es für Pinkmelon zu testen.
Die Anwendung ist sehr simpel und ich habe das Öl dann täglich aufgetragen.
Was mir besonders auffiel ist, dass meine Haut sehr schön und geschmeidig geworden ist. Sie fühlt sich sehr gut an. Auch habe ich das Gefühl, dass sich meine Haut am Oberschenkel optisch verändert hat. Sie sieht „geglätteter“ aus.

Zusätzlich zum Produkt liegt eine kleine Broschüre bei, die die richtige Anwendung durch regelmäßige Massagen der Haut zeigt. Auch sind mehrere kleine Gymnastikübungen abgebildet, die der Unterstützung der Hautstraffung helfen können.

frei öl FigurÖl - Hautbild vor und nach der Anwendung

Mein Fazit zum frei öl FigurÖl

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein und hat mir einen positiven Effekt gebracht. Kann ich weiter empfehlen.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXverleiht ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOträgt zur Hautstraffung bei

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “frei öl FigurÖl”

1. glamurgirlyy

Sehr hilfreich vielen Dank 🙂