Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk

Ich nutze die Milk schon sehr lange, da sie tolle Ergebnisse erzielt und meine Haut insgesamt viel gesünder und straffer aussehen lässt.

Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk

Die Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk kaufe ich mir immer im dm. Dort kostet sie um die 3,75 EUR. Nicht günstig, aber die 400 ml reichen wirklich sehr lange, da die Milk enorm ergiebig ist und man das Produkt sehr sparsam anwenden kann.

Herstellerversprechen von Garnier

„Garnier Body Tonic Sofort straffende, reichhaltige Milk strafft die Haut mit einer Formel aus grünem Tee und Koffein – ab der 1. Anwendung. Die Creme zieht schnell ein und klebt nicht. Der grüne Tee hilft, die Spannkraft der Haut zu regenerieren, und Koffein regt die Mikrozirkulation in der Haut an.“

Verpackungsrückseite der Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk

„B158294/2 INGREDIENTS AQUA / WATER, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, ISOPROPYL PALMITATE, CETYL ALCOHOL, CETYL ESTERS, PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL, ZEA MAYS STARCH / CORN STARCH, BENZOIC ACID, BENZYL ALCOHOL, BIFIDA FERMENT LYSATE, C12-13 ALKYL LACTATE, CAFFEINE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, CITRONELLOL, DISODIUM EDTA, LIMONENE, PHENOXYETHANOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM POLYACRYLATE, TOCOPHEROL, PARFUM / FRAGRANCE“

Dosieröffnung der Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk

Meine persönliche Erfahrung mit der reichhaltigen Milk

Ich liebe die Milk von Garnier und nutze sie schon sehr lange, da ich die Wirkung für ein Drogerieprodukt sehr toll finde. Am Anfang möchte ich aber klipp und klar dazu sagen, dass es kein Produkt ist, bei dem ihr Wunder erwarten könnt. Sprich wenn ihr sehr starke Cellulite oder Ähnliches habt, dann wird euch die Creme zwar unterstützend helfen, aber sie ist kein Ersatz für Sport etc.

Konsistenz - Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk

Mir gefällt vor allem die Verpackung, sie wirkt hochwertig und liegt gut in der Hand aufgrund der Einkerbungen an der Seite. Die Creme duftet zudem sooooo gut! Frisch, zitronig und nach Kamillentee. Der Duft bleibt auch lange an der Haut haften, aber nicht aufdringlich sondern sehr dezent. Finde ich super, so fühlt man sich den gesamten Tag über frisch geduscht und gepflegt.

Bein vor Benutzung der Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk
vor Benutzung der Milk

Man kann nicht über Nacht erwarten, dass die Creme super straffe Haut verschafft. Ich treibe regelmäßig Sport und nutze die Creme abends vorm Schlafengehen. Meiner Meinung nach ist meine Haut viel straffer geworden und fühlt sich aufgepolstert an. Obendrein habe ich das Gefühl mein Selbstbräuner hält viel länger auf der Haut, so als würde die Lotion ihn versiegeln. Gerade an meinen Beinen fühlt sich meine Haut super weich an und auch Irritationen bleiben aus oder kleine Pickelchen. Außerdem zieht die Creme echt schnell ein, weswegen man sie auch ohne Probleme morgens nach dem Duschen anwenden kann. Die Konsistenz ist anfangs sehr dickflüssig, verschmilzt aber sofort bei Berührung mit der Haut.

Beine nach Benutzung der Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk
nach Benutzung der Milk

Mein Fazit zur Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk

Ich kann Euch die Milk wirklich ans Herz legen, wenn ihr Eurer Haut etwas Spannkraft wiedergeben wollt. Natürlich ist es ein Produkt, welches Ihr auch dauerhaft anwenden müsst und vor allem regelmäßig. Aber die Ergebnisse können sich echt sehen lassen und die Milk ist das Geld absolut wert!

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung