The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske

Die Maske spendet reichlich Feuchtigkeit und lässt sich einfach anwenden.

The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske - Sachet

Die Tuchmaske von The Beauty Company kostet 1,79 €. Es gibt nehmen dieser noch drei weitere Masken für jeweils den gleichen Preis.

„Feuchtigkeits-Boost für trockene Haut

Super Fruits vereinen ihre Kräfte für einen glatteren, feineren und frischeren Teint.
Die Haut wird sofort belebt und ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance wird nachhaltig unterstützt.

Kokosnusswasser hat einen hohen Gehalt an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen und spendet wertvolle Feuchtigkeit. Kaktus ist reich an Antioxidantien, beruhigt gereizte Haut und erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder der Natur, der das Bindegewebe auf natürliche Weise aufpolstert.“

The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske - Sachet Rückseite

„Aqua, Hydroxyethyl Urea, Trehalose, Panthenol, Allantoin, Glycerin, Propanediol, 1,2-Hexanediol, Butylene Glycol, Urea, Parfum, Amorphophallus Konjac Root Extract, Cocos Nucifera Fruit Juice, Nymphaea Alba Flower Extract, Opuntia Coccinellifera Flower Extract, Cocoyl Proline, Lecithin, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Triethyl Citrate, Tocopherol, Caprylhydroxamic Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Citric Acid, Sodium Citrate, Phenoxyethanol, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Die Tuchmaske befindet sich in einer etwas größeren Verpackung aus Plastik. Diese Tüte ist in blau-weiß gehalten und passt somit sehr gut zu dem Titel Feuchtigkeits-Boost. Auf der Rückseite findet man eine genauere Beschreibung, die Inhaltsstoffe und Hinweise zu der Anwendung.

Die Tuchmaske soll auf das zuvor gereinigte Gesicht aufgelegt werden, für insgesamt 15 Minuten einziehen und das auf der Haut überschüssige Serum soll abschließend einmassiert werden.

The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske - Tuchmaske

Das Öffnen der Tüte geht schnell und ohne größeren Kraftaufwand. Die Tuchmaske ist zunächst noch gefaltet und trieft sehr. Sie lässt sich gut auseinander falten und aufgrund der ausgesparten Löcher für Augen, Nase und Mund weiß man auch direkt wie sie aufzulegen ist. Sie duftet recht frisch und leicht nach Kokos, aber nicht so süßlich wie ich es sonst von Kokos kenne. Zunächst ist es etwas unangenehm, da die Maske sehr kühl ist, jedoch habe ich mich innerhalb weniger Sekunden daran gewöhnt. Solange die Maske aufgelegt ist, kann ich mich nur schlecht bewegen, sodass zum Beispiel trinken nicht möglich ist.

Nach den vorgegebenen 15 Minuten nehme ich die Maske ab und versuche das restliche Serum einzumassieren. Es ist jedoch sehr viel, sodass dies etwas länger dauert.

Durch die Maske wurde die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und spannt auch nicht. Ich bin mit der Pflegewirkung der Tuchmaske insgesamt sehr zufrieden.

The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske - Tuchmaske auf dem Gesicht

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske

Die Maske lässt sich einfach verwenden, hat einen angenehmen Duft und erzielt ein gutes Ergebnis. Ich finde sie gut und probiere noch weitere aus!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit